Neues Bushido Album am 31. August

der thread soll die leute über ein neues album von bushido informieren, ob du jetzt rammstein geiler findest interessiert absolut keine sau und gehört hier auch nicht hin!

bushido is nich wirklich cool, einzig gute line : "flow wie ein schwert"

rammstien warn früher fresh, aber auch shcon lang nicht mehr, ne kollabo interessiert mich daher wenig.

Siehe Eminem früher, der hatte Stil, konnte es und die Texte waren gut (Mocking Bird, When I'm Gone) außerdem noch viele gute. Nun verfällt er auch diesem Scheiß mit seinem Möchtegern 50Cent und so. Schade ;(

früher war er wirklich cool, aber nicht die aufgezählten titel, eher sowas wie : stan, the way i am, kill you, kim, my name is, etc

wirklich gute deutsche rapper.. hmm.. eins zwo sachen, blumentopf, rhymin simon (haha!),... naja je anchdem was man mag

Also Natürlich waren Bushidos sachen damals hamma !

Wir reden hier über das neue Album klar das jeder hier seine Meinung zu bushido sagt aub er gut oder scheiße ist mir egal ich mag ihn aub es bessere Rapper gibt kenn ich nicht damals hörte ich Kool Savas mein Kumpel öffnete mir die Augen Bushidos lieder haben einen Sinn und nicht son schwachsin wie andere Rapper rappen Eminem und Army Rap klingt gut doch um erlich zu sein warum höre ich army wen ich nicht verstehe was man da labert Bushido versteh ich genauso wie andere Deutsche Rap lieder wollte das mal sagen!

Es gibt neue Infos wie meine Signatur es sagt das erste lied heißt Alles Verloren das Album wird 7 heißen wieso weil das ist sein siebtes album was sieben noch bedeutet sieht man hier:

Geschrieben von dem User Congo aus dem ersguterjunge forum !

Bushido stammt aus dem japanischen wie ihr alle wisst und bezeichnet den "Weg des Kriegers"

Eine Philosophie, die auf 7 tugenden basiert:

1. Aufrichtigkeit
2. Mut
3. Güte
4. Höflichkeit
5. Wahrheit
6. Ehre
7. Loyalität

Das bedeutet, das neue bushido solo wird ein persönliches album,

Ich betone das, das hat nichts damit zu tun, das es hart oder nicht hart, oder keine ahnung was wird, es wird ein persönliches album, damit kann jeder was anfangen, und das reicht auch...

Bushido, dass ich nicht lache.
Ich kann auch einen Text ausdenken, indem irgendwelche Wahllosen Wörter (Sonnenbank Flavour) vorkommen und immer wieder "fic***", "Nutte" etc.
Dahinter noch einen Beat und schon fertig, die Stimme ist ja keine Besondere.
"Taliban, Blaues Licht, BMW Siebener, Airbags, Airmax (Nike)"
Na toll. Und dann gehts um "künstliche Bräune.
Neinnein, HipHop oder Rap oder wasauchimmer hatte mal was.

Sonnenbank flavour hat einen Sinn,und zwar sind das seine Erfolge, die er hatte
Na dann denk dir einen Text aus und nen Beat dahinter, und schau mal wie viel Erfolg du hast 😉
Und ich kenn viele Rapper dessen Texte einen Texte einen Sinn ergeben(D-BO,Bizzy Montana,Sentino etc)

Ich hoffe mal , das im Album "7" nicht 7 Liede auftauchen^^

Leute kloppt euch bloß nicht wieder mit solchen Geschmacksorientierten Sachen rum, da gibt sich eh wieder jeder Recht!

Und Rammstein ist und bleibt immernoch GUT! 😀

Leute kloppt euch bloß nicht wieder mit solchen Geschmacksorientierten Sachen rum, da gibt sich eh wieder jeder Recht!

Und Rammstein ist und bleibt immernoch GUT! 😀
Ja stimmt schon aber das Thema über Bushido's neues Album wurde schon verfehlt jeder fängt hier an über wer ist besser u.s.w aber nun ja genauers habe ich ja bis jetzt gesagt am 31.August wird mehr gesagt ! 😉

Bushido hat jetzt genaueres Preis gegeben über Persöhnliche dinge über das neue Album "7" u.s.w hier die 2 Links zu den Interviews das 3 Interview kommt am 27.08. raus somit wird der Post von mir dan Editiert =D

Viel spaß beim lesen...^^

Hab wieder heiße News :

Die Trackliste ist jetzt endlich da:

01- Intro
02-Hinter dem Horizont
03-Es kann beginnen
04-So sein wie sie
05-Heile Welt feat. Chakuza
06-Dieser eine Wunsch
07-Alles verloren
08-Abschaum
09-Zeiten ändern sich
10-Gibt es dich?
11-Keine Sonne feat. kay One
12-Wo du hier gelandet bist
13-Reich mir nicht deine Hand
14-Asylantenstatus feat. Summer Cem
15-Regenbogen
16-Wer ich bin
17-Wahrheit feat. Philippe
18-Stadt der Engel feat. nyze
19-Leben, das du nicht kennst
20-Outro

Bushido bei TRL XXL

Nächste Woche ist es soweit. Am Freitag, 31.08., wird Bushido bei MTV-TRL XXL zu Gast sein und zum erstem Mal im Fernsehen ausführlich über sein neues Album "7" reden, das am gleichen Tag veröffentlicht wird. Ab 16:30 Uhr könnt ihr eine Stunde lang Bushidos Antworten lauschen. Viel Spaß!

Gold für Bushido

Das ist der absolute Wahnsinn! Eine Woche vor Veröffentlichung des neuen Bushido-Albums sind wir unglaublich stolz, offiziell verkünden zu können, dass „7“ die magische Grenze von 100.000 vorbestellten Alben überschritten hat und somit schon jetzt GOLD-Status erreicht hat.

Bushido Interview Teil 3

Es ist der letzte Montag vor Veröffentlichung des neuen Bushido Albums "7". Wie versprochen stellen wir heute, auch um euch die Wartezeit ein bisschen zu verkürzen, den letzten Teil unserer exklusiven Interview-Trilogie online.

Die ersten beiden Teile sorgten in den letzten Wochen bereits für enormes Aufsehen. Jetzt geht es nahtlos weiter. Bushido gibt nun weitere Albumdetails bekannt und philosphiert u.a. über seine Zukunft. Es bleibt also spannend.

Da steht nichts von Rammstein. Verdammte scheisse. Ich les mir den ganzen Artikel durch und nicht ein Wort über Rammstein!

Da steht nichts von Rammstein. Verdammte scheisse. Ich les mir den ganzen Artikel durch und nicht ein Wort über Rammstein!
Tut mir leid warscheinlich hat der der Ramstein geschrieben was ja ich am anfang war weil ich das irgendwo gelesen habe unrecht war nur ne verarsche oder so tut mir leid Keks.

Aber vielleicht gibts da was beim nächsten mal aber nun ja jetzt werde ich es am Freitag erfahren wie gut das Album ist das Geld ist es wert als illegal zu downloaden🙂

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Bushido bei TV Total

Zur Zeit haben wir wirklich jeden Tag eine gute Nachricht zu vermelden. So auch heute. Also aufgepasst: Am kommenden Montag, dem 03.09., wird Bushido nämlich bei TV Total zu Gast sein. Zusammen mit Stefan Raab stellt Bushido sein neues Album "7" vor und plaudert über das aktuelle Weltgeschehen. Wie die Vergangenheit gezeigt hat, sind Bushidos Auftritte bei TV Total immer äußerst unterhaltsam und höchst amüsant. Freut euch auf einen Bushido in Bestform.

Der genaue Sendetermin: Montag, 03.09, Pro Sieben, 23:25 Uhr

Und nicht vergessen Bushido bei TRL XXL

Der genau Sendetermin: Freitag, 31.08, Mtv, 16.30 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
Ich guck hier der ganze Zeit rein, weil da stand, dass Rammstein dabei ist, aber jetzt ists ja langweilig 😛

The Dome 43

Morgen tritt Bushido live beim Dome 43 in Hamburg auf und wird seine aktuelle Single "Alles verloren" performen. Mit ihm wird Nyze auf der Bühne stehen. Alle, die nicht live dabei sind, können das Spektakel dann eine Woche später auf RTL 2 anschauen. Ausgestrahlt wird der Dome am 08.09. ab 17.00 Uhr.

Album "7" steht bevor

Nun sind es nur noch wenige Stunden, bis das neue Bushido Album offiziell in den Läden steht. Bereits jetzt ist dieses Album das erfolgreichste in Bushido´s Laufbahn und hat bereits eine Woche vor der VÖ Goldstatus erlangt.

Ab morgen kann sich dann jeder sein eigenes Bild machen.
Der Countdown läuft...

Rezensionen könnt ihr ab morgen hier im Forum posten

Also nun ist es soweit das Album ist jetzt Erhältlich und kann ab jetzt gekauft werden endlich hat das warten ein ende.

Ich habe lange für diesen Thread gepostet so gut wie jeden Tag hab ich hier in diesem Thread meine Arbeit gemacht so bald neue News kamen hab ich sie hier rein gepostet nun hat sich das ganze wohl hier ein ende aber ich bedanke mich schon mal hier wer meine News gelesen hat.

Ab jetzt könnt ihr eure meinung zu dem Album schreiben also wie ihr es findet oder aub ihr es nicht gut findet überlegt euch gut was ihr schreibt am Besten an die Fans und die die es sich auch legal kaufen ich sag nur das Geld ist es
wert also dan Postet mal eure meinungen dazu???😀

Und eine Nachricht steht bis ende nächste Woche Bushido ist noch im Fernsehen zu sehen Live u.s.w wan alles Stattfindet und die Termine könnt ihr in den Oberen älteren Posts lesen.

MFG DevilSX

Zuletzt bearbeitet:
Imho eine deutliche Steigerung zu seinen letzten.
Vorallem Soundmäßig, recht progessiv aufgebaut und nicht das typische 4x4 Takte Schema wie man es sonst vom HipHop kennt.

Viel Liebe ins Detail gesteckt, hier mal ein Synthie im Hintergrund und eine Stelle aus Diana Sister wurde auch eingebaut 😀
Man hört auch recht deutlich heraus was das Studio gekostet hat, sind keine Billigen Sounds und haben ordentlich wumms.

Textlich Bushido typisch, nix überraschend aber zeigt viele gute Ansätze.
Ich finds gelungen.

Zuletzt bearbeitet:
Bushido bei TV Total

Zur Zeit haben wir wirklich jeden Tag eine gute Nachricht zu vermelden. So auch heute. Also aufgepasst: Am kommenden Montag, dem 03.09., wird Bushido nämlich bei TV Total zu Gast sein. Zusammen mit Stefan Raab stellt Bushido sein neues Album "7" vor und plaudert über das aktuelle Weltgeschehen. Wie die Vergangenheit gezeigt hat, sind Bushidos Auftritte bei TV Total immer äußerst unterhaltsam und höchst amüsant. Freut euch auf einen Bushido in Bestform.

Der genaue Sendetermin: Montag, 03.09, Pro Sieben, 23:25 Uhr

Nun ich selber Finde das Bushido viel zu kurz bei TvTotal war war eigentlich bisschen unnötig über den heutigen tag zu reden und jeder weiß alles über's neue Album bescheid u.s.w naja so toll fand ich Bushido bei TvTotal nicht.

The Dome 43

Morgen tritt Bushido live beim Dome 43 in Hamburg auf und wird seine aktuelle Single "Alles verloren" performen. Mit ihm wird Nyze auf der Bühne stehen. Alle, die nicht live dabei sind, können das Spektakel dann eine Woche später auf RTL 2 anschauen. Ausgestrahlt wird der Dome am 08.09. ab 17.00 Uhr.

Ist zwar alt und war schon live aber wer nicht bei The Dome Live dabei war wird das ganze ja erst noch richitg im Fernsehen ausgestrahlt.

Neuste Nachricht:

7 auf 1

Noch fehlen die Worte. Mit über 80% Vorsprung auf den Folgeplatz ist "7" auf Platz 1 der Trendcharts eingestiegen. Und auch am Samstag hielt sich das Album auf dieser Position mit noch immer 50% mehr Abverkäufen als Platz 2. Ein unglaublicher Start!

Und auch die Single ist mit Platz 7 nun die zweite Woche in den deutschen Top 10 vertreten. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Bushido bei MTV Urban

Am kommenden Dienstag ist Bushido zu Gast bei MTV Urban. Zusammen mit Patrice spricht er nicht nur über sein aktuelles Album "7", sondern auch über seine einzigartige Position innerhalb der deutschen Rap-Szene und wie er sie selbst definiert. Bushido gibt außerdem erste Auskünfte, wie er sich in Zukunft sein Leben nach dem HipHop vorstellt. Schaltet ein! Es lohnt sich.

MTV Urban mit Bushido am 11.09.2007, 23:05 ? 23:59 Uhr

Seit wann ist TRL Urban so spät?
Und Bushido war schon am 31. bei TRL..
Wen du genauer lesen würdest war das nicht TRL Urban sondern TRL XXL am 31.08 :hmm:

Bushido-Album „7“ auf Platz 1 der Charts

Lange mussten wir auf den Moment warten, doch heute ist es endlich soweit: Bushido hat zum ersten Mal in seiner Karriere den Sprung auf Platz 1 der deutschen Album-Charts geschafft. Mit riesigem Abstand hat „7“ seine Mitkonkurrenten hinter sich gelassen und eindrucksvoll seine Sonderstellung in der deutschen Musiklandschaft deutlich gemacht. Was wir ohnehin schon wussten, wird nun auch anhand der Verkaufszahlen deutlich: „7“ ist eines der herausragendsten Alben des Jahres.

„Endlich habe ich geschafft, was ich mir all die Jahre so sehr gewünscht habe,“ freut sich Bushido. „Aber ich musste auch hart dafür arbeiten. Vielen Dank an meine Fans, die mich so bedingungslos unterstützen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was das alles für mich bedeutet.“

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
180

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Zurück
Oben Unten