DogSoldier
New member
Bushido ist MIST! Rammstein ist GEIL!
mfg DogSoldier
mfg DogSoldier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehe Eminem früher, der hatte Stil, konnte es und die Texte waren gut (Mocking Bird, When I'm Gone) außerdem noch viele gute. Nun verfällt er auch diesem Scheiß mit seinem Möchtegern 50Cent und so. Schade ;(
Bushido, dass ich nicht lache.
Ich kann auch einen Text ausdenken, indem irgendwelche Wahllosen Wörter (Sonnenbank Flavour) vorkommen und immer wieder "fic***", "Nutte" etc.
Dahinter noch einen Beat und schon fertig, die Stimme ist ja keine Besondere.
"Taliban, Blaues Licht, BMW Siebener, Airbags, Airmax (Nike)"
Na toll. Und dann gehts um "künstliche Bräune.
Neinnein, HipHop oder Rap oder wasauchimmer hatte mal was.
Ja stimmt schon aber das Thema über Bushido's neues Album wurde schon verfehlt jeder fängt hier an über wer ist besser u.s.w aber nun ja genauers habe ich ja bis jetzt gesagt am 31.August wird mehr gesagt ! 😉Leute kloppt euch bloß nicht wieder mit solchen Geschmacksorientierten Sachen rum, da gibt sich eh wieder jeder Recht!
Und Rammstein ist und bleibt immernoch GUT! 😀
Tut mir leid warscheinlich hat der der Ramstein geschrieben was ja ich am anfang war weil ich das irgendwo gelesen habe unrecht war nur ne verarsche oder so tut mir leid Keks.Da steht nichts von Rammstein. Verdammte scheisse. Ich les mir den ganzen Artikel durch und nicht ein Wort über Rammstein!
Du magst Bushido alleine wohl nicht 😀 (Obwohl ich hör ihn auch nur, wenn ich gerade nichts besseres zu tun habe... 😀)Ich guck hier der ganze Zeit rein, weil da stand, dass Rammstein dabei ist, aber jetzt ists ja langweilig 😛
Nun ja du siehst nach nem Aggro Fan aus daher ist das kla das man da Bushido zur letzten reihe stellt...:hmm:Du magst Bushido alleine wohl nicht 😀 (Obwohl ich hör ihn auch nur, wenn ich gerade nichts besseres zu tun habe... 😀)
Wen du genauer lesen würdest war das nicht TRL Urban sondern TRL XXL am 31.08 :hmm:Seit wann ist TRL Urban so spät?
Und Bushido war schon am 31. bei TRL..