Neues Betriebssystem! Aber Welches?

New member
Also,
Ich habe mich nach langem überlegen und
rumoren dazu entschlossen auf ein neues Betriebssystem umzusteigen.

Ich habe nahezu alle Windows Versionen hier kann mich
aber nicht so richtig entscheiden.

Mein erster gedanke war WIN2000+SP4!

Jetzt die Frage an euch:
Welches meint ihr soll ich nehmen?

Bleibt mir bitte mit sachen wie WIN-XP oder Server2003 weg da
ich mit diesen Versionen bisher beim Gaming nur Probleme hatte.

Noch ein paar kleine Hinweise:
-Es soll stabil laufen
-keine dauerhaften Fehler
-Gamer-System

Also bitte so entscheiden das es für einen Gamer eigtl.
perfekt ist aber trozdem nicht so alt das nichts mehr drauf löft.

MFG THX cu
harder.de:D :crazy:
 
Da wäre eine moglichkeit WIN XP zu installieren.
Die läuft einigermaßen stabil und ist gut für gamer.

MfG Erazor
 
Jo ich habe auch WIN XP drauf undmeins läuft voll stabil . Und für games ist das auch gut



MfG,
xxXChrissiXxx
 
Bleibt mir bitte mit sachen wie WIN-XP oder Server2003 weg da
ich mit diesen Versionen bisher beim Gaming nur Probleme hatte.
8(
^^^^^^
||||||||||

Richtig Lesen dann posten PLZ

Es löft bei mir aus seltsamen umständen nicht Stabil.
Basta!
 
Dann bist du aber der einzige, den ich kenne, bei dem XP instable ist.
Einfach kein SP installieren und man hat null probs
 
Es gibt kein Windows System was man als völlig Stable bezeichnen kann, obwohl auch meiner ANsicht nach WinXP am Besten geeignet ist, so bitter es für dich klingen mag, das war bisher das stabilste, was MSFT so für Multimedia rausgebracht hat...
 
Probier WIn Xp, das ist wohl das beste für die Gamer.

Womit hast du da denn Probleme?

Coolface schrieb:
Es gibt kein Windows System was man als völlig Stable bezeichnen kann, obwohl auch meiner ANsicht nach WinXP am Besten geeignet ist, so bitter es für dich klingen mag, das war bisher das stabilste, was MSFT so für Multimedia rausgebracht hat...
Ich bin der gleichen Meinung. Ich stimme Coolface zu.


Compiler
 
Na OK ich werde es mit WINXP ohne jegliches SP versuchen ma gugn obed den alles jut löft^^

MFG THX
harder.de :crazy:
 
Win2k ist zu veraltet und hat eine etwas "beschränkte Intelligenz" im Vergleich zu XP.

Ich empfehle daher XP mit SP1 und ohne irgendwelche anderen Updates, damit bin ich bisher immer am besten zurechtgekommen!
 
Semmel schrieb:
Ich empfehle daher XP mit SP1 und ohne irgendwelche anderen Updates, damit bin ich bisher immer am besten zurechtgekommen!

Genauso hab ich es auch. Sp1 rockt am meisten, sp2 ist noch verbuggter und lohnt sich einfach nicht. Man sollte aber wirklich ne FW und nen Antivir haben ;)


Compiler
 
hmm ich hab hab auch win xp und sp2 und ich hab keien probs läuft alles gut und ich kann eigentlich jedes game zoggn aber wenn würde ich dann pro nehmen und nit home
 
Also ich bin der Meinung, gerade kein SP! für WinXP raufzuhauen, sondern lediglich SP2 oder lieber gar nix...
Wenn man SP2 nimmt, dann kann man dieses achso tolle Security Center einfach mit XP AntiSpy abschalten (Dieses Programm empfehle ich aber auch von vornherein).
SP1 kann Windows bis zu 10% der Performance klauen und ist ansonsten eh nur eine Ansammlung von Bugfixes, genau wie SP2 eigtl auch. Man braucht halt eins der Pakete um einen HDD Support > 130 GB zu ermöglichen, USB2 Support wär auch nicht schlecht. Aber im Grunde, wenn DU eine laaufende Firewall und ein gutes Antivirenprogramm hast, kann Dir jeder der Bugfixes von Windows scheiss egal sein. Das einzige gut exploitbare wäre dann noch der Internet Explorer, aber den benutzt ja kein vernünftiger Mensch....
 
Service Pack = Scheisse beheben die beim programmieren des Betriebssystems aufgetreten sind bzw übersehen wurden .....
oder hintertürchen von MS schließen weil irgend so ein hacker diese entdeckt hat :)
 
Fr34k schrieb:
Service Pack = Scheisse beheben die beim programmieren des Betriebssystems aufgetreten sind bzw übersehen wurden .....
oder hintertürchen von MS schließen weil irgend so ein hacker diese entdeckt hat :)

Mit den meisten Updates und Servicepacks wird mehr Scheisse reingepflegt als behoben. :crazy:
 
Semmel schrieb:
Mit den meisten Updates und Servicepacks wird mehr Scheisse reingepflegt als behoben. :crazy:

Dem kann ich nur zustimmen.
Das erste(und auch das letzte) Mal als ich das SP2 installiert hatte, durfte ich danach Formatieren, da nichts mehr lief.
 
Dem kann ich nicht zustimmen. Ich habe Win XP Sp2 und bin zufrieden bei mir läuft alles.


mfg,
xxXChrissiXxx
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?