Neuer Ram Bios einstellen ?

New member
Hallo


Ich habe von 4 GB auf 8 GB aufgerüstet ,muss ich im Bios die Herz zahl einstellen ? oder auf Auto stehen lassen ?.

Kingston PC3-10700 (667 mhz) Part nr: 99U5471-012.A00LF

Corsair 2*2 GB PC3-10700H (667 mhz) Part nr: CMX4GX3M2A1600C9



Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass es auf Auto stehen und versuche den PC zu starten.
Sollte es zu einer Instabilität kommen, musst du einige Anpassungen durchführen.

Davor aber einfach mal austesten. Mehr als dass dein PC einfriert oder abstürzt kann nicht passieren.
 
Hallo


Habe jetzt 3 Rigel drinn ohne Probleme der Kingston Läuft auf 1333 Mhz und die 2 XMS laufen ja auf 1600 Mhz im Bios steht es auf Auto muss ich jetzt im Bios 1333 Mhz oder auf auto stehen lassen ?.


Danke schonmal für die Antwort.
 
lass es einfach auf Auto, wenn alles funktioniert, der 1600Mhz wird automatisch auf 1333Mhz runter getaktet
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?