Herr Schwehn
New member
Sorry erstmal, falls im verkehrten Segment poste.
Ich habe mir kürzlich einen neuen PC bei Alternate gekauft: Dell Precision 3640 (
Nach Austausch von Arbeitsspeicher wollte ich den PC an meinen vorhandenen Monitor anschließen und es ging nicht. Mein Monitor hat einen VGA-Anschluss, der PC ein Displayport. Also habe ich ein Adapter gekauft. Doch, es geht noch immer noch immer nicht.
Jetzt lese ich in der Details zum PC diesen Satz: "Die am Mainboard befindlichen Grafikanschlüsse sind nur bei Prozessoren mit integrierter Grafikeinheit verwendbar".
Kann das sein, dass dahinter der Kern meines Problems steckt? Und falls ja, wie kann ich das lösen?
Und falls ihr Fachleute meint, das sei nicht das Problem: Was sonst könnte es sein?
Ich danke vorab für die Hilfe und Unterstützung.
Jörg

Ich habe mir kürzlich einen neuen PC bei Alternate gekauft: Dell Precision 3640 (
	Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte  Anmelden oder Registrieren
)Nach Austausch von Arbeitsspeicher wollte ich den PC an meinen vorhandenen Monitor anschließen und es ging nicht. Mein Monitor hat einen VGA-Anschluss, der PC ein Displayport. Also habe ich ein Adapter gekauft. Doch, es geht noch immer noch immer nicht.
Jetzt lese ich in der Details zum PC diesen Satz: "Die am Mainboard befindlichen Grafikanschlüsse sind nur bei Prozessoren mit integrierter Grafikeinheit verwendbar".
Kann das sein, dass dahinter der Kern meines Problems steckt? Und falls ja, wie kann ich das lösen?
Und falls ihr Fachleute meint, das sei nicht das Problem: Was sonst könnte es sein?
Ich danke vorab für die Hilfe und Unterstützung.
Jörg