Neuer Audi Quattro

Administrator
Hi Leute,

schaut euch mal die Fotos des neuen Audi Quattro an :

3181032,tid=i.jpg


3181108,tid=i.jpg


Hier mal der Audi Le Mans quattro

967808,tid=i.jpg


967806,tid=i.jpg


967804,tid=i.jpg


Innenausstatung:
967798,tid=i.jpg



Quelle:

Mehr muss ich nicht sagen, einfach nur *geilepics*


Compiler
 
Welcher audi solln das sein? A8 oder der A6?
Aber der le mans is schon verdammt geil,leider kommt er erst 2008 :(

btw: der Audi Q7 is auch verdammt geil

Audi_Q7_242-1024.jpg
 
hey!

WOW, der Quattro is richtig geil =)

seit dem die so riesen Lufteinlässe verbauen, gefallen mir die Autos richtig gut =)

der Le Mans is ziemlich futuristisch, aber den Drang dazu, hatte Audi wohl schon immer, siehe "I, Robot" =)

MfG richy
 
ich find den Audi Le Mans quattro mal richtig schnuggelig, das design is geil außer oder innen sieht alles super aus ; )
da ich eh noch langeeee für meinen führerschein brauch kann der ruhig 2008 rauskommen..
 
is nich so wirklich mein auto :) leistungen etc alles geil, aber das äusserliche design mag ich nicht...

mag eher die wuchtigen autos ^^ Jeeps,Hummer's,Escalades's, SRX's ...

solong
 
Joa der erste Quattrp is geil vor allem der Kühlergrill :) ,
der LeMans ..... da stimme ich S4nt4 zu, ich wind ihn nen bisschen zu futuristisch.
 
zu futuristisch würd ich nit sagen.. ich find der sieht zu sehr nach plastik aus de rle mans..

and btw :

das isn auto :

Cadilac%20Escalade2.JPG


solong
 
Hmm,

Ich finde so Futuristische autos irgendwie sau geil. Und über den Le Mass würde ich mich freuen.

Greetz BitNik
 
Ich finde man kann einen Pontiac nicht mit einem Audi Quattro vergleichen :)

Audi ist einfach nur Edel und Pontiac ist eher so der Sportliche Flitzer der Laut ist ;)

audi_le_mans_quattro_concept_wallpaper_005_1024.jpg


Schaut mal wie der rüberkommt. Sorry für die Größe, muss aber jeder sehen ;)

mfG

Compiler
 
Compiler schrieb:
Ich finde man kann einen Pontiac nicht mit einem Audi Quattro vergleichen :)

Audi ist einfach nur Edel und Pontiac ist eher so der Sportliche Flitzer der Laut ist ;)

BILD

Schaut mal wie der rüberkommt. Sorry für die Größe, muss aber jeder sehen ;)

mfG

Compiler

Stimmt, kann man allerdings nicht!
Ist aber hammergeil der GTO - hat Temperament wie ein Kachelofen! :)
Siehe MATRIX RELOADED :crazy:
 
Alle beide der Hammer, ich bin so oder so ein Fan von AUDI.

Die Formen und das Design spricht mich sehr an!! Weiter so!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?