Neuer Audi Quattro

Compiler

Administrator
Hi Leute,

schaut euch mal die Fotos des neuen Audi Quattro an :





Hier mal der Audi Le Mans quattro







Innenausstatung:



Quelle: T-Online

Mehr muss ich nicht sagen, einfach nur *geilepics*


Compiler
 

Colossus

New member
Welcher audi solln das sein? A8 oder der A6?
Aber der le mans is schon verdammt geil,leider kommt er erst 2008 :(

btw: der Audi Q7 is auch verdammt geil

 

richy

New member
hey!

WOW, der Quattro is richtig geil =)

seit dem die so riesen Lufteinlässe verbauen, gefallen mir die Autos richtig gut =)

der Le Mans is ziemlich futuristisch, aber den Drang dazu, hatte Audi wohl schon immer, siehe "I, Robot" =)

MfG richy
 

Lloth

New member
ich find den Audi Le Mans quattro mal richtig schnuggelig, das design is geil außer oder innen sieht alles super aus ; )
da ich eh noch langeeee für meinen führerschein brauch kann der ruhig 2008 rauskommen..
 

s4nt4-c4p

Banned
is nich so wirklich mein auto :) leistungen etc alles geil, aber das äusserliche design mag ich nicht...

mag eher die wuchtigen autos ^^ Jeeps,Hummer's,Escalades's, SRX's ...

solong
 

KeKs

New member
Joa der erste Quattrp is geil vor allem der Kühlergrill :) ,
der LeMans ..... da stimme ich S4nt4 zu, ich wind ihn nen bisschen zu futuristisch.
 

s4nt4-c4p

Banned
zu futuristisch würd ich nit sagen.. ich find der sieht zu sehr nach plastik aus de rle mans..

and btw :

das isn auto :



solong
 

Bitnik

New member
Hmm,

Ich finde so Futuristische autos irgendwie sau geil. Und über den Le Mass würde ich mich freuen.

Greetz BitNik
 

Lloth

New member
s4nt4-c4p hat gesagt.:
zu futuristisch würd ich nit sagen.. ich find der sieht zu sehr nach plastik aus de rle mans..

and btw :

das isn auto :

AUTO

solong
ich find den mal so richtig kacke :p
das teil is viel zu fett
 

Compiler

Administrator
Ich finde man kann einen Pontiac nicht mit einem Audi Quattro vergleichen :)

Audi ist einfach nur Edel und Pontiac ist eher so der Sportliche Flitzer der Laut ist ;)



Schaut mal wie der rüberkommt. Sorry für die Größe, muss aber jeder sehen ;)

mfG

Compiler
 

KeKs

New member
Compiler hat gesagt.:
Ich finde man kann einen Pontiac nicht mit einem Audi Quattro vergleichen :)

Audi ist einfach nur Edel und Pontiac ist eher so der Sportliche Flitzer der Laut ist ;)

BILD

Schaut mal wie der rüberkommt. Sorry für die Größe, muss aber jeder sehen ;)

mfG

Compiler
Stimmt, kann man allerdings nicht!
Ist aber hammergeil der GTO - hat Temperament wie ein Kachelofen! :)
Siehe MATRIX RELOADED :crazy:
 

dRiFtEr

New member
Alle beide der Hammer, ich bin so oder so ein Fan von AUDI.

Die Formen und das Design spricht mich sehr an!! Weiter so!