Neue Grafikkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hi, will ne neue grafikkarte, weil ihr sagtet, dass die 7300 LE scheise sei.
da wollt ich wissen , wie ihr die 7600 GT findet , und welche ihr uin der preisklasse wie die GT noch gut findet

PS: is die GT wieklig so laut?
 
also, mein neuer pc hat:

Intel pentium 4 , 2 mal 2,8 Ghz
1024 MB
die grfikkrte die ich auswechseln will
asus p5v motherbord (oder so)
 
des isch ja irgendwie auch die 7600 GT, was ist der unterschied?
is die auch so laut?
is die denn irgenwie besser?
 
Die XFX 7600GT ist bereits übertaktet und somit besser. Der Lüfter sollte normale Lautstärke haben.

Wenn du etwas mehr ausgeben willst dann nimm die .
Damit hast du eine sehr gute Grafikkarte die auch bei aktuellen Spielen nicht schwächelt. (viel besser als die 7600GT)

MfG
 
Wenn du sparen willst nimm die:


Ist auch schon ein wenig übertaktet und der Preis ist allererste Sahne!

Völlig Geräuschlos, aber mit Standarttakt:


Ist wohl die günstigste passiv gekühlte!

xXx wirft nicht ohne Grund die 1950 Pro ins Spiel, die spielt schon im oberen Drittel der Mittelklasse, leider tauchen in diversen Foren nicht gerade wenig Problemberichte über sie auf (Kühlung, Verarbeitung, Systemabstürze).

Leistungstechnisch muss man sie aber empfehlen!

@-Hunter-, ohne dich angreifen zu wollen, da du dich dem Anschein nach nicht all zu gut auskennst und mit deiner Hardware ja nun auch nicht gerade in der Oberliga spielst, wird dir eine günstige 7600 GT völlig reichen, deren Gegner ist eigentlich die X1600 XT, wenn man ganz fair ist gehört sich gar kein Vergleich zwischen 7600 GT und X1950 Pro. ;)
 
Naja er hat ja schonmal nen DualCore deswegen würd ich sagen is er mit der übertakteten XFX 7600GT am besten beraten, was schwächeres wäre nicht sinnvoll.

MfG
 
dass ich mich nedausken stimmt voll und ganz (ich weis ja kaum den unterschied zwischen prozessor und cpu (is jas gleiche, wusst ich auch erst nede) , und was zur hölle is n sockel ;) ? )
aber nochmal, ich hab glaub kein core duo, ich hab dual core, des isch glaub was adneres
aber ich mein....ich wollt ca. 80 drauflegen , weil ich die 7300 LE drin habe,(ca. 50 ero)
also wollt ich ca 130, vll auch 150 ausgeben .
mich stört irgenwie lautes gebläse und so, deshalb ne leise grafikkarrte :D

PS: kann ich mit meinem beschreibenen pc, wen ich ne bessere grafikkarte drin hab , splinter cell DA spiele, mit ner mittleren grafik., und hohem aniti-aliasing?
 
Sockel: da wo der Prozessor drauf sitzt

Jo mit der 7600 GT solltest du es mit mittlerer Grafik spielen können, hat ja nicht soo hohen Anforderungen.
 
Entscheide dich für eine 7600 GT, stöber mal bei geizhals nach guten Preisen, schau dir dort und bei alternate (wenn vorhanden) die Kundenbewertungen an und wenn dann noch Fragen sind melde dich.

Ich habe selbst eine passiv gekühlte 7600 GT und bin sehr zufrieden damit. Bei meinem Mittelklassesystem spielen Bildqualitätsunterschiede zu Ati null Rolle.

Denke nun haben wir das Thema aber mehr als ausgereizt, melde dich doch dann mit konkreten Kaufvorstellungen und xXx, oder ich werden dir dann bestimmt nochmal Entscheidungshilfe leisten. ;)

...Oder machs dir einfach und nimm eine der hier schon genannten. :)

Aber mach jetzt endlich. :D
 
ne grafikkarte die fast 200 euro kostet kauf man ned so schnell, des isch viel geld...
auserdem lass ich sie bei
einbauen.also...ihr würdet sagen die gt is gut....naja
aber da gibts ja so viele varianbten --Welche???--
 
Ne 200 Euro Karte kauft man nichts so schnell?? :D
Okay...dann bin ich wohl ein wenig irre...:hmm: ;)

Jeder nach seinem Bedürfnis und Geldbeutel, manch einer geht noch zur Schule, da zahlen dann Mama und Papa, ein anderer verdient sein eigenes Geld und wiederum der nächste braucht keine Graka für 400-500 EURO !


Ich persönlich gebe für die teuren Komponenten nie über 200 EURO aus (CPU,Speicher,Graka), bei meinem ersten eigenen Rechner (P133MHz) ging diese Rechnung allerdings nicht auf. :D

@-Hunter- klickst du eigentlich mal auf die hier genannten Links, oder haben wir uns hier die Mühe umsonst gemacht?

Es kann doch nicht dein ernst sein nun auf einmal etwas von 200 EURO zu texten und geeignete Karten wurden dir genannt, kaufen musst du schon selbst! Ob Ankermann oder Schlusenbachs Karl das macht ist doch total unwichtig. :D
 
obstler....selbsterkennstniss is der weg zur besserung ;)

ähää....lol...
ich will ja nix gegen eurer wissen sagen , und stell es auch nicht in frage..aber wenn ihr sagt...jo..such mal..ähm..die karte is gut, vll auch die

1) wie soll ich suchen wenn ich keine ahnung davobn haben

2) wenn ihr mir eine nent, könnt ich dann n paar infos dazu haben (klingt arrogant , solls aber ned sein)

3) ich mach somit ne umfrage auf, welche soll ich nehemn?


pS: thx im vorraus
 
1) Wir haben dir die Karten gesagt/verlinkt die unserer Meinung nach am besten geeignet für dich sind.
2) Infos findes du überall im Internet. Google ist dein Freund :-D. Und wie schon gesagt, ein bisschen Selbstinitiative ist nicht zuviel verlangt.
3) Nein, keine Umfrage bitte, was soll denn das? Nimm nun einfach die aus meinem ersten Post und freu dich.

MfG
 
Um dich nicht weiter zu verwirren nimm die von xXx vorgeschlagene, auch wenn der Preis unter aller Sau ist und ich persönlich meine erstgenannte bevorzugen würde. :D

Oder grübel noch länger und irgendwann gibt es vielleicht eine 8800er für 110 EURO. ;)
spacer.gif
 
jeds sagt hummer, die von XxX is scheis und ich soll se nehmen.... ich versteht die welt nicht mehr (inkl. Menschen)
 
Er sagte micht sie sei scheiße, er hat nur gemeint das er den Preis für nicht angemessen hällt.

Ich find ihn ok, da ja bereits oc´ed.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?