Hallo,
ich hätte da eine dringende frags unzwar will ich mir morgen eine neue Grafikkarte kaufen aber ich bin da sehr zwiegespalten weil ich mir einerseits überlege lohnt es sich für den Rechner zu investieren oder Spar dir dein Geld zusammen für einen Kompletten neuen Rechner
Mein jetziger Rechner:
IntelPentium(R) Dual-Core CPU E5200 2x @ 2.50GHz
OnBoard Grafikkarte 7100/630i
2GB DDR2 RAM
Was ich alles am Rechner mache:
3D Modelierung
Desktop Arbeiten Sprich "Microsoft Word"
Surfen
und 2 bis 3 Spiele die ich mir kaufen werde zu gelegentlichen Spielen.
Die wären GTA 4, Bioshock und das andere mal schauen was ich dann nettes im Laden finde 🙂
Naja jetzt meine Frage würde es sich lohnen für mich aufrüsten oder doch lieber ein neuer Rechner z.b. QuadCore oder i7 Kern.
Oder doch lieber für den investieren ... ?
2.te Frage
Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen ?
Mein erster Gedanke war
ZOTAC 9500GT 512MB DDR3 GRAFIKKARTE PCIE
doch dann habe ich nachgedacht und fand die hier bisschen besser
MSI HD4670 512MB GRAFIKKARTE
Nun ja ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Ach ja was mir gerade einfällt würde das MainBoard überhaupt die Grafikkarte annehmen weil beim kauf meines Rechner würde mir gesagt das es eine GTX annehmen könnte alles was besser wäre würde das MainBoard nicht annehmen ...
Naja wie gesagt ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mache kein Fehlkauf ... und schonmal danke beim weiterhelfen !🙂
ich hätte da eine dringende frags unzwar will ich mir morgen eine neue Grafikkarte kaufen aber ich bin da sehr zwiegespalten weil ich mir einerseits überlege lohnt es sich für den Rechner zu investieren oder Spar dir dein Geld zusammen für einen Kompletten neuen Rechner
Mein jetziger Rechner:
IntelPentium(R) Dual-Core CPU E5200 2x @ 2.50GHz
OnBoard Grafikkarte 7100/630i
2GB DDR2 RAM
Was ich alles am Rechner mache:
3D Modelierung
Desktop Arbeiten Sprich "Microsoft Word"
Surfen
und 2 bis 3 Spiele die ich mir kaufen werde zu gelegentlichen Spielen.
Die wären GTA 4, Bioshock und das andere mal schauen was ich dann nettes im Laden finde 🙂
Naja jetzt meine Frage würde es sich lohnen für mich aufrüsten oder doch lieber ein neuer Rechner z.b. QuadCore oder i7 Kern.
Oder doch lieber für den investieren ... ?
2.te Frage
Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen ?
Mein erster Gedanke war
ZOTAC 9500GT 512MB DDR3 GRAFIKKARTE PCIE
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
doch dann habe ich nachgedacht und fand die hier bisschen besser
MSI HD4670 512MB GRAFIKKARTE
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Nun ja ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Ach ja was mir gerade einfällt würde das MainBoard überhaupt die Grafikkarte annehmen weil beim kauf meines Rechner würde mir gesagt das es eine GTX annehmen könnte alles was besser wäre würde das MainBoard nicht annehmen ...
Naja wie gesagt ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mache kein Fehlkauf ... und schonmal danke beim weiterhelfen !🙂