Neue Grafikkarte Aber Welche ist gut???

hi danke für die antworten =) also ich hab mehrere kabel wo drauf steht s-ata und dann 2 die mit HDD Dvd beschriftet sind. ich hab die HDD dvd in die zwei laufwerke gesteckt , also die grafikkarte hat auch einen anschluss und bei der grafikkartee ist ein kabel dabei gewesen aber ich weiß nicht wio das dran kommt, an der grafikkarte ( hab mir nun doch die geforced 9800 gt geholt ) ist ein anschluiss wo dieses mitgelieferte kabel reinpassst dran.

die extra stromversorgung der grafikkarte ist angeschlossen =)



mfg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab ein foto vom kabel gemacht hier seht ihr es


das war bei der grafikkarte dabei und an der grafikkarte ist der anschluss wo der schwarze stecker rein kommt. aber wo die weißen hin sollen weiß ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Die weißen gehören an das Netzteil an die IDE Anschlüsse vom Netzteil um ganz genau zu sein;)

Hast du denn die Festplatte richtig angeschlossen ?

Stromkabel + Verbindungs-Kabel zum Motherboard ?
Mach am besten davon auch nochmal ein Foto, falls das richtig angeschlossen ist, musst du im BIOS die Bootreihenfolge ändern.
 
hi danke für die antwort, also ich habe die festplatte überprüft da steckt alles drinne, habe ein neues foto von meinem rechner, also an der seite sieht man ganz klar das kabel mit den zwei weißen steckern und die wissen noch nicht wo hin zu kommen, die einzigen stecker wo auch passen sind die wo HDD dvd drauf steht. habe aber auch stecker mit der beschriftung S-ATA .

die neue grafikkarte ist eingebaut sieht man auch auf dem foto. die andere grafikkarte war ziemlich klein und als ich die andere sah ist schon ein unterschied hehe mit so einem großen rad =)



und hier






, dieschwarzen steckerwo hdd draufsteht hab ich noch niucht reingesteckt da ich beim fotografieren das auf dem foto haben wollte, damit ihr seht ob hdd Dvd mit dem kabel wo bei der grafikkarte zusamen gehört.





und beim letzten bild sieht man wo das strom kabel für die grafikkarte ist und daneben glaube ich das stromkabel für das mainboard


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Weiß darauf keiner hilfe :( ? wäre lieb wenn ihr mir antwortet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, du hat noch IDE Kabel, dann kann es auch womöglichan der falschen Jumper setzung liegen.

Wenn du die HDD und das CD/DVD Laufwerk die genauer ansiehst, siehst du, dass auf der Seite wo man die Kabel reinstecken kann kleine Pin´s sind wo etwas "gejumpert" wurde.
hdd_jumper_ma.jpg

Wenn (in diesem Fall der blaue Jumper, der bei dir auch eine andere Farbe haben kann) der Jumper falsch gesetzt ist, findet der PC die Festplatte nicht, du müsstest es mal ausprobieren, ansonsten stell ich dir morgen Foto´s rein wie es auf jeden Fall gehen muss. Du hast doch ein Laufwerk und die Festplatte an einem IDE-Kabel oder ? Dafür hätte ich die "Jumperung" hier parat, leider nicht mehr Heute, morgen vermutlich erst.

Bei deiner Festplatte müsste der Jumper ganz Links zum IDE anschluss hin (der breite Stecker)
Laufwerk kann ich dir Leider nicht genau sagen. Tut mir leid ich glaube aber das war einer der beiden "mittleren", kein außenstehnder.

Edit:
Was mir auch gerade auffällt, deine Festplatte hat garkein Stromkabel oO Das solltest du vielleicht anschließen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute ich war heute im computer fachgeschäft wieder und der computer techniker hat mir die kabel angeschlossen hatte vergessen das stromkabel an die festplatte zu machen, jetzt tu ich testen ob es funktioniert :)


er hat jedenfalls alles drangesteckt ^^ danke koh du hast ees auch schon gesehen gehabt das mein stromkabel net dran war


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


JUHUUUUUUUU ES GEHT !!!!!!!!!!!!!! =) danke an euch allen, es hat am kabel gelegen da kein strom auf der festplatte war kam die fehlermeldung, jetzt geht alles sogar GTA 4 läuft total flüssig auf mittleren werten =))))) und ich sehe alle häuser UNd alles JUHU!!!!!!!!!!!! also ich muss auch sagen die 1gb Grafikkarten speicher schaffen alles =))))))



DAnke an das forum Ihr habt mir sehr geholfen!!!!!!!!!!



Viele grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?