Neue Gamer-maus, aber welche?

New member
so ich bin zurzeti auf der suche nach einer neuen gamer maus und hab mir auch schon ein paar in frage kommende rasugesucht:

Erst mal die standard gamer maus die G5 refresh:



dann die mx518 refresh:


die fireglider:



ich hatte noch keine von diesen mäusen und kann daher acuh ncith beurteilen zu welcher ich greifen soll und ob z.b der unteschied von 20euro der fireglider zur g5 sich lohnt
macht es einen argen unterschied ob das jettz eine optische maus ist oder eine lasermaus bis auf den das der laser auch auf glatten oberflächen funktioniert?
falls ihr noch eine maus empfehlen könnt sagts einfach aber der preis soltle auf alle fälle nicht über dem der g5 liegen
 
Also generell kanni ch die G5 Refresh nur empfehlen.

Liegt gut in der Hand und arbeitet absolut zuverlässig und fehlerfrei.

Wenns noch ein paar Spiellerreien extra und ne schönere Optik sein soll, dann kommt man wohl an der Roccat Kone kaum vorbei.



Die LED Streifen sind farblich individuell anpassbar. 128kb Onboad Speicher stellt sicher, das die farbeinstellungen und Gameprofile selbst bei einer Neuinstallation nicht verloren gehen.

Die bietet für das Geld am meisten Austattung.
 
ja bloß du hast anscheinen überlesen as ich niht mehr als 40 euro ausgeben will^^
die roccat kone hat ein freund von mir mit der tastatur dazu
ist wirklich top das teil aber der presi sit dafür ziemlich hoch
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
109
Besucher gesamt
110

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?