Netzwerkscanner druck an PC

New member
Hallo,

wir haben den Drucker HP [FONT=&quot]LaserJet Pro CM1415FN bei uns im Netzwerk, jetzt möchten wir die Scan funktion des Druckers so nutzen das das Dokument an einen Rechner geschickt wird. Laut Hersteller geht da so nicht. Die Brotherdrucker können das alle von Haus aus, nun aber jetzt ist es zu spät.
[/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Kann mir jemand sagen ob es Software gibt von drittanbietern die so eine funktion ermöglichen ?
[/FONT]
 
Mein Brother MFC9180 kann das nicht. Ich habe aber vor ca. 15 Jahren so etwas schon mal für einen zigtausend DM teuren Farblaser installiert. Der Software-Hersteller hieß Fiery oder so ähnlich.

Billiger wird es wahrscheinlich, wenn jeder Scan-Willige sich einen Flachbett kauft.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
362

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?