Netzteilsuche

also entweder :

oder: , wobei das etwas teurer ist aber sehr leise ist .... eigentlich reichen ja 680 Watt, ich glaube wohl kaum, dass ich zwei Grafiks anschließe auf jeden Fall keine zwei GTX 480 oder ein ähnliches AtI - Modell...
 
Das BeQuiet ist natürlich sehr gut, ich benutze selber eins. Ist wirklich unhörbar kann man sagen, aber auch das Corsair mit 650 Watt ist sehr gut und reicht vollkommen.
 
für 2 HighEnd Grakas ( welche mal evtl NICHT Sparsam sind ) wäre ~750W besser , musst du wissen ob du sowas mal machen wirst oder nicht ...
wie schon gesagt für nur eine Grafikkarte würden auch um die 550W von einem Markenhersteller reichen ...
 
Viel Spaß damit, ich habe das 50 Watt "kleinere", ist nicht zu hören, obwohl der PC auf dem Tisch steht !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?