Netzteil für altes SLI-Gespann

kraZey

New member
Moin,

suche ein gutes und günstiges Netzteil für ein altes SLI-Gespann:
Board: MSI P7N SLI Platinum
CPU: Intel Core 2 Extreme QX9650
GPU's: 2x MSI N280GTX

Ich hänge momentan bei den beiden, wobei ich mir noch überlege ob ich wirklich Kabal-Management benötige, damit sollte ich ja gut beraten sein?
- be quiet! Pure Power L7 630W --> http://geizhals.de/674387
- be quiet! Pure Power L8-CM 630W --> http://geizhals.de/674416

Muss natürlich keines von den beiden werden, sofern mir jemand etwas besseres empfehlen kann ;D

Vielen Dank im Voraus!
kraZey
 
Zuletzt bearbeitet:

Gregor75

New member
Hallo, die Bequiet kannste beide nehmen, würd mich aber für das teuerere Entscheiden, so wie ichs seh ist es ein 80 plus Netzteil. Und bei 2x 280GTX wird der Stromverbrauch nicht grad niedrig sein.
Ich hab selbst ein 285er gespann, und hab ein Corsair 80 plus Gold. Es sollt schon was ausmachen.

Falls Du noch keine 2 Karten hast, nimm lieber eine aktuellere Graka
 

kraZey

New member
Der Rechner steht soweit und soll eigentlich auch nur ein "Spaß-Rechner" sein ;D Fehlen tut mir nur ein Gehäuse und das Netzteil. Trotzdem Danke^^

PS: Sind beide 80 Plus Netzteile^^
 
Zuletzt bearbeitet:
X
Keine passende Antwort gefunden?