Netzteil ausreichend ?

New member
Hallo,

ich will mir nach langem endlich auch mal ein Marken NT zulegen nur hab ich da 0 Plan welche marken so gut sind ^^?

Hab momentan einen no name NT mit 850 WATT das is meiner Meinung nach ein bisjen viel oder?

Ist dass hier ausreichend ? ->

oder könnt ihr mir noch was empfeheln?

Mein Sys:

AMD X4 PII 940
4 gig Kingston 1066
MSI 790X (AM2+)
ATI 4870 (512mb)
und 1 Laufwerk + Platte

PS: Will damit OCen (mit meiner WAKÜ) ^^

mfg Hendrix DANKE im voraus....
 
Das Netzteil reicht dicke (das Corsair). Ich hätte dein System auf 375-400 Watt geschätzt, aber wenn du übertakten willst, solltest du dir nochmal 100 Watt nach oben hin Luft lassen, dass es auf jeden Fall reicht.

Es gibt viele gute Marken, bei denen du dich umschauen kannst... z.B.
Corsair, HEC, Enermax, OCZ, be quiet!, Cooler Master,...
 
Corsair is halt cool weil ich von corsair auch RAMS habe in meinem 2ten PC xD und die gehen gut ! Und vorallem 5 Jahre GARANTIE das ist der HAMMER
 
Ja, Corsair ist eine gute Marke. Du musst damit dann entscheiden, welches Netzteil Preis-/Leistungsmäßig für dich in Frage kommt.

Ich empfehle dir ein Netzteil mit 500 Watt. Am besten eins mit 80PLUS-Zertifikat. Damit solltest du noch ein Stück Luft nach oben hin haben... zum Übertakten. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
117
Besucher gesamt
119

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?