Nen Design von mir! :D

New member
Also ich habe mich mal nach lander Zeit wieder an ein Design gewagt.

Es ist ein Clan Design, Header kann natürlich auf Wunsch noch geändert werden :D





NeoX

BITTTTTTTTTTTE BEWERTEN!
 
Immernoch viel zu schmal, sieht wenig nach CLANtemplate aus!
Lässt sich noch optimieren^^
 
Also danke für die "Bewertungen", aber ich finde das Design ist das Beste, was ich je gemacht habe oO!

Kön die Design Fr34ks, jeze noch ihre Comments abgeben? Will mich ja verbessern òÓ

NeoX
 
Also NeoX, Header total Langweilig! (Für den Rest gilt eigentlich das Gleiche). Die Boxen sind ja wohl nicht dein ernst, sieht sowas von Lustlos hingeklatscht aus! Font schwer leserlich! Und viel zu verschwommen. Wo sind die Details, wo durch soll sich die Seite von anderen unterscheiden? Mein Tipp neu machen und eine Idee haben.

Verm.
 
Also folgendes von mir:

- Die Boxen rechts nicht nebeneinander sondern untereinander machen
- Header ausweiten ,dort etwas einbauen, dass einen WIedererkennungswert hat
- Das Menu mit einer Schriftart bestücken, die man guten lesen kann. Im moment ist es fürs Auge anstrengend, auch durch die Farbe

Mfg
Compiler
 
der header ist langweilig und (verzeihung) hässlich, und generell nicht geschickte farbgebungen und ziimlich "leer"

solong
 
Jo ich empfehle mal die Schriftarten nicht immer abzurunden, das ist extrem unleserlich und liest sich fast wie aufm CRT :)
Bin zwar selbst kein Profi, und hab auch erst 1 Design gebacken bekommen, aber so sehe ich das :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?