Nen Design von mir! :D

NeoX

New member
Also ich habe mich mal nach lander Zeit wieder an ein Design gewagt.

Es ist ein Clan Design, Header kann natürlich auf Wunsch noch geändert werden :D

Push me



NeoX

BITTTTTTTTTTTE BEWERTEN!
 

JaSon_VoRhEEs

New member
ich weiß nicht, is nicht so mein ding ... aber ... ich bin ja auch nicht gerade der "PRO" in diesem gebiet. xD :crazy:
 

KeKs

New member
Immernoch viel zu schmal, sieht wenig nach CLANtemplate aus!
Lässt sich noch optimieren^^
 

NeoX

New member
Also danke für die "Bewertungen", aber ich finde das Design ist das Beste, was ich je gemacht habe oO!

Kön die Design Fr34ks, jeze noch ihre Comments abgeben? Will mich ja verbessern òÓ

NeoX
 

Vermilion

New member
Also NeoX, Header total Langweilig! (Für den Rest gilt eigentlich das Gleiche). Die Boxen sind ja wohl nicht dein ernst, sieht sowas von Lustlos hingeklatscht aus! Font schwer leserlich! Und viel zu verschwommen. Wo sind die Details, wo durch soll sich die Seite von anderen unterscheiden? Mein Tipp neu machen und eine Idee haben.

Verm.
 

Compiler

Administrator
Also folgendes von mir:

- Die Boxen rechts nicht nebeneinander sondern untereinander machen
- Header ausweiten ,dort etwas einbauen, dass einen WIedererkennungswert hat
- Das Menu mit einer Schriftart bestücken, die man guten lesen kann. Im moment ist es fürs Auge anstrengend, auch durch die Farbe

Mfg
Compiler
 

s4nt4-c4p

Banned
der header ist langweilig und (verzeihung) hässlich, und generell nicht geschickte farbgebungen und ziimlich "leer"

solong
 

Lunatix

New member
Jo ich empfehle mal die Schriftarten nicht immer abzurunden, das ist extrem unleserlich und liest sich fast wie aufm CRT :)
Bin zwar selbst kein Profi, und hab auch erst 1 Design gebacken bekommen, aber so sehe ich das :D
 

someone

New member
mir gefällt es nicht wirklich gut ... ist nicht mein style und
auch irgendwie unübersichtlich ...