Neko the cat

Administrator
Huhu,

heute haben wir unseren neuen Kater bekommen. Er wurde nach dem japanischen Wort "Neko" getauft, welche soviel bedeutet, wie "Katze". Neko ist ein krasser Kater, doer was meint Ihr?

neko1.jpg

Neko im Vergleich zu einem €(EUR)

neko2.jpg

Neko the face

Grüße,
Bolef2k & Compi
 
Muahahahah ...

Hammer Umfrage, echt ich liebe den Kater.

Ich wollt mal nen kurzen Quote hier setzen :)

15:14:12 BaggyBlack: heil fuxy .. wir aben nen kater!!!! :D
15:14:35 Operator: weniger saufen muesst ihr :)
15:15:08 BaggyBlack: ROFL ...

Operator = Satrap
BaggyBlack = Me (Compiler)

Ahja, echt hammer :)



Compiler
 
hrhr, sieht nice aus der Kleine und faten namen hat er auch noch^^
[kann man den essen?]
MfG Erazor.
 
mmh ich hätte auch gern en Ketze aber mein vater hat ne Katzenalergie^^^^ naja aher unmöglich! Aber der Kater ist echt n1^^
 
lebt das ding? ^^
kleiner scherz am rande, naja bin nit so der haustierfetischist, aber is mal was anderes
:)
 
Man kann nicht mehrere sachen anklickne :( aber naja Ich find die katze Nice.

Denn man muss wissen ich mag Katzen. Ich bekomme bloß keine ganze auf :p

Greetz BitNik
 
rofl

also Bitnik und andere sind auch so auf Kazen essen aus ;P
Ne echt cool, ich wollt mal spontan den thread starten, fand es witzig und der Kater ist echt funky!

Grüße,
Bolef2k
 
Hnmm Katzen.
manche Kazen sind cool, andere einfach nur dumm und nicht schön.
Nur die Katze sieht echt süß aus und solange sie keine launen hat (Wie es leider viel zu viele Katzen haben) ist sie cool :)

Black Nova
 
moin

bin zwar net der tier freund ,a ber der is ja mal voll süß , cih will ihn haben , was willst du ????


DER IS SOOOOOOOOOO SÜß


MFG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?