Neko the cat

bolef2k

Administrator
Huhu,

heute haben wir unseren neuen Kater bekommen. Er wurde nach dem japanischen Wort "Neko" getauft, welche soviel bedeutet, wie "Katze". Neko ist ein krasser Kater, doer was meint Ihr?


Neko im Vergleich zu einem €(EUR)


Neko the face

Grüße,
Bolef2k & Compi
 

Compiler

Administrator
Muahahahah ...

Hammer Umfrage, echt ich liebe den Kater.

Ich wollt mal nen kurzen Quote hier setzen :)

15:14:12 BaggyBlack: heil fuxy .. wir aben nen kater!!!! :D
15:14:35 Operator: weniger saufen muesst ihr :)
15:15:08 BaggyBlack: ROFL ...
Operator = Satrap
BaggyBlack = Me (Compiler)

Ahja, echt hammer :)



Compiler
 

Erazor

Active member
hrhr, sieht nice aus der Kleine und faten namen hat er auch noch^^
[kann man den essen?]
MfG Erazor.
 

Brati

New member
mmh ich hätte auch gern en Ketze aber mein vater hat ne Katzenalergie^^^^ naja aher unmöglich! Aber der Kater ist echt n1^^
 

shared

New member
lebt das ding? ^^
kleiner scherz am rande, naja bin nit so der haustierfetischist, aber is mal was anderes
:)
 

kifferjack

New member
der is voll süß wie der liegt ich würde auch nen haustier haben abre meine eltern sind alergisch gegen katzen :(
 

Brati

New member
oh krass noch einer wo die eltern gegen katzen alergisch sind^^ willkommen im Club kifferjack!!
 

Bitnik

New member
Man kann nicht mehrere sachen anklickne :( aber naja Ich find die katze Nice.

Denn man muss wissen ich mag Katzen. Ich bekomme bloß keine ganze auf :p

Greetz BitNik
 

bolef2k

Administrator
rofl

also Bitnik und andere sind auch so auf Kazen essen aus ;P
Ne echt cool, ich wollt mal spontan den thread starten, fand es witzig und der Kater ist echt funky!

Grüße,
Bolef2k
 

Black Nova

New member
Hnmm Katzen.
manche Kazen sind cool, andere einfach nur dumm und nicht schön.
Nur die Katze sieht echt süß aus und solange sie keine launen hat (Wie es leider viel zu viele Katzen haben) ist sie cool :)

Black Nova