Negative erfahrung mit dem Übertakten!

New member
Hi

Mein 1ster versuch mein Mainboard zu übertakten war SCH.....
hab so kaputt gemacht das ger bildschirm abgefackelt ist :(
 
AUA... hab noch keine schlechten erfahrungen gemacht... musste zwar öfters cmos clearen aber hardwaretechnisch ist nie was kaputt gegangen... NIE
 
jo da hast der manto recht:

nja er kann sein mobo höchstens im FSB bzw HT link übertakten mehr net!
un der monitor geht davon nicht kaputt, man kann höchtens die grka weg scheißen , wie es mir scho ma passiert ist, :) :crazy: :crazy: :crazy: 8(

nja viel spaß nocj ich bin jetz ma weg

mfg invalid

Spanien ich komme *trinken* :beer: :sauf:
 
Ohh sry meinte meinen CPU teil ist schrott gegeangen und der Monitor ging ned mehr an aber von den Boxen konnte ich den windows start hören! :Stupid:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?