Negative erfahrung mit dem Übertakten!

T4x

New member
Hi

Mein 1ster versuch mein Mainboard zu übertakten war SCH.....
hab so kaputt gemacht das ger bildschirm abgefackelt ist :(
 

BloodyLove

New member
AUA... hab noch keine schlechten erfahrungen gemacht... musste zwar öfters cmos clearen aber hardwaretechnisch ist nie was kaputt gegangen... NIE
 

mantodea

New member
1. man kann ein mainboard nicht übertakten
2. beim OCen kann die externe peripherie nicht kaputt gehen.
 

invalid

New member
jo da hast der manto recht:

nja er kann sein mobo höchstens im FSB bzw HT link übertakten mehr net!
un der monitor geht davon nicht kaputt, man kann höchtens die grka weg scheißen , wie es mir scho ma passiert ist, :) :crazy: :crazy: :crazy: 8(

nja viel spaß nocj ich bin jetz ma weg

mfg invalid

Spanien ich komme *trinken* :beer: :sauf:
 

T4x

New member
Ohh sry meinte meinen CPU teil ist schrott gegeangen und der Monitor ging ned mehr an aber von den Boxen konnte ich den windows start hören! :Stupid: