nach RAM-Erweiterung beim Starten kein Bild

New member
Hallo

Ich habe ein Mainboard Foxconn G41M mit 4 RAM-Sockets.

Bisher habe 2Stück 2GB RAM-Module Kingston DDR2-800 laufen gehabt.

Gestern habe ich 2 Stück Corsair 1GB DDR2-RAM RAM-Module bekommen und damit erweitert und beim starten kommt kein Bild.

Laut Beschreibung sollte mein Mainboard 8GB unterstützen.

Ich habe schon alle Variationen probiert. Es funktionieren nur 2x2GB oder 2x1GB !!

Alle RAM-Sockel und RAM-Module wurden getestet und funktionieren einwandfrei.


Vielleicht könnt ihr mir helfen bin echt am verzweifeln
 
viele ältere Boards hatten probleme mit der RAM vollbestückung, so das man am besten immer nur zwei Riegel verbauen sollte.
auserdem kann es zu Probleme führen wenn nicht alle Riegel die gleiche Spannung und Timings verwenden.

startet der PC wenn du die 2x 2gb und einen 1gb Riegel verbaust?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?