MusikVideos *Sammelthread*

Rage - Down [Metal]
Rage - Unity -LIVE- [Metal]
Rammstein - Du Riechst So Gut [Metal]
:)

Großes Edit:
Chris Cornell - You Know My Name (James Bond ****** Royale Soundtrack)
 
Zuletzt bearbeitet:
das Rammstein Los! Live ist nice, obwohl ich das lied nich so mag.

du riechst so gut kannt ich shcon is fett.

die rage sachen hab ich auch schon gesehen, nur haben rage auch bessere lieder , da die beiden ja eher trashi sind.

das cornell teil is auch cool ^^
 
Dachte ich mir, deswegen hab ich sie hier reingeschrieben ;)

Also den Sound von You Know My Name find ich richtig genial, da könnt ich die Bude Sprengen:fresse:
 
Um den Thread mal wieder zu erwecken:

Hier wie ich finde, nen sehr geiles Video von Dire Straits und Eric Clapton - Money For Nothing:


:)
 
Cooles Video zu chilliger Mucke:


Richtig geiler Rock'n'Roll: Westernhagen - Mit Pfefferminz Bin Ich den Prinz:

Video ist zwar schon nen bisschen antiquiert aber irgendwie geil^^
 
NILE.... Qualität is leider nicht so gut



Dying Fetus


Cannibal Corpse


Sepultura - Convicted in Life


Knorkator Musik is Scheiße aber das Video is geil :D



Jan Heggenberg................BEER SONG muahahahahah :)


Impaled



In Flames



 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Mucke von Lemon Demon!

@Nihilum: Frollein, :)fresse:) wat hörst du eigentlich für hau-mich-blau Mucke?? :D Willst du Aggressionen abbauen oder was?^^
 
@s4nt4 black sabbath is ganz cool, wenn da nit die ekelerregende stimme ozzy osbournes wäre ^^ (voll viele von deinen links funktionieren im übrigen nicht (mehr))

hier ein paar meiner favoriten:

(auch wenn ihr keinen hiphop mögt, zieht euch das mal rein, die jungs sind bombe und nehmen die sache auch nit zu ernst ^^)







 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?