MusikVideos *Sammelthread*

Wenn der Sex schlecht war brauch ich die Musik :)
Sonst verhau ich den Mann :D
Die Frau ist gefährlich :D Sagt der nich, wann das PCM Treffen ist, die verhaut mich sonst :D

@HOARST:
Westernhagen finde ich genial, ich finde persönlich den Blues und Rock'n'Roll von ihm geil, weils einfach total urig ist :D

-Loch In Der Tasche <- geilster Blues den et jibt!
-Mit Pfefferminz Bin Ich Dein Prinz <- geilster Rock'n'Roll den et jibt!
-Sexy <- wie gesagt sehr rockig :)
-Mit 18 <- auch nen geiles Lied was sehr rockig ist
-Hier In Der Kneipe <- schwer zu kategorisieren, aber tolle Schlagzeugbreaks wie ich finde
 
Die Frau ist gefährlich :D Sagt der nich, wann das PCM Treffen ist, die verhaut mich sonst :D

@HOARST:
Westernhagen finde ich genial, ich finde persönlich den Blues und Rock'n'Roll von ihm geil, weils einfach total urig ist :D

-Loch In Der Tasche <- geilster Blues den et jibt!
-Mit Pfefferminz Bin Ich Dein Prinz <- geilster Rock'n'Roll den et jibt!
-Sexy <- wie gesagt sehr rockig :)
-Mit 18 <- auch nen geiles Lied was sehr rockig ist
-Hier In Der Kneipe <- schwer zu kategorisieren, aber tolle Schlagzeugbreaks wie ich finde

War anläßlich seiner AFFENTOUR in der Waldbühne. Seit dem an ist's mein Star. Wer einmal diese Stimmung erlebt hat, kann erst durch Alzheimer davon "geheilt" werden! :)

Der Nihilium nix sagen? Wann kann sie ruhig wissen, wenn sie nicht erfährt wo!
Selbst wenn sie beide Info's hat, wird sie imho kaum erscheinen. (Es sei denn, es ist gleich bei ihr um die Ecke.)
 
War bestimmt schon lange her :)
Auf den Videos von 1989 sieht man ja die Stimmung son bisschen :)
 
Junge da fehlt die Erfahrung...mit 28 Jahren hab ich sehr hoche Ansprüche²

.................ihr kommt immer mehr vom Forum Thema ab...........
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?