MTP Treiber/Kindle fire HD

New member
Hallo,

ich habe mir einen Kindle fire HD schenken lassen und stelle fest, dass mein PC (Windows XP) dieses Gerät zwar über eine USB- Verdindung erkennt, aber der Rechner behauptet, er habe keine entsprechnede Software.
Auf Anraten von Kindle habe ich den Windows Media Player 11 installiert - das hat aber nicht geholfen. Ein weiterer Anruf bei Amazon riet mir, für Windows XP einen MTP Treiber zu installieren. Fragen dazu: 1. Ist diese Aussage richtig?
2. Wo bekomme ich den Treiber her (Habe gesucht, aber nichts Entprechendes gefunden)?

Es wäre schön, wenn jemand Erfahrung mit diesem Thema hätte und mir helfen könnte.

MfG
Rainer Albrecht
 
hier hatte einer das selbe Problem und hat es gelöst

Ich habe es geschafft!!! Gerätemanager/ Portable Device/ Kindle/ Eigenschaften von Kindle/ Treiber/ Treiber aktualisieren/ diesmal nicht/ Weiter/ Software von einer Liste..../Weiter/ Nicht suchen, sondern den zu ..../weiter/ MTP Device anwählen / Weiter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?