mpg/wmv/avi - dateien in 3pg dateien umwandeln

New member
Hi
kennt/besitzt jemand ein gutes Programm mit dem man mpg/wmv/avi - dateien in 3pg dateien umwandeln kann?
Sollte aber umsonst sein.

MfG

xXx
 
Das mit abstand besten programm ist mpegable!
Leider nicht mehr zu bekommen aber frag mich einfach per pm ;)
Ist aber realtiv kompliziert und bietet sehr viele einstellungen.

Sonst ist der xilisoft 3gp converter noch ganz ok.
 
Uff,es gibbt des wieder :)
Hab wirklich vor nem Jahr oder so Stundenlang geoogelt bis ichs hatte,firma hatt den Support eingestellt.
Achjo das ist das richtige
@D3athhunt3r
Das programm hatt wirklich miese qulität,habs nach dem ersten video sofort wieder von der platte geschmissen
 
Das programm wandelt nur in mpeg4 um und nicht in 3pg oder ich bin zu blöd das einzustellen?
Wenn man bei settings auf output-file geht dann ist die einzige möglichkeit des dateityps der herauskommn soll mpeg4.
 
nope ich mach dir mal eben ein tutorial...

wählst dein Video aus klickst oben interoprebalitiy oder so drauf und dann unten 3gp.
Dann die bitrate im Video encoding menü auswählen (ca. 200-250kbs)
Jenachdem ob dein Handy würde ich den AAC codec nehmen (eenfalls unter interoprebalitiy) bei 3gp da steht dann was mit dem Audio Codec.
Auflösung bei image Preprocessing und dann bei Cropping/resizing.


Hoffe das war einigermaßen verständlich.
 
danke für die anleitung aber ich hab wohl nur ne testversion oder so, bei mir kann man bei interoprebalitiy nur so ein profil auswählen was einen überhaupt nicht weiterbringt:(
ich probiers mal mit dem:
Trortzdem vielen Dank für deine Mühe!

MfG

xXx
 
Ich benutze YASA MP4 Video Converter. Wenn ich mich nach einem solchen Konverter suchte, fand ich diese Seite: , kannst du auch einige Programme da testen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?