mp3 Flash-Speicher löschen

New member
hallo zusammen !
bin neu hier und habe eine Frage
nach einem Firmware-Update friert mein Samsung YP-R0 beim Aktualisieren der Dateien immer wieder ein - nach dem Update konnte ich noch Musik hören, neue Datein auf den Player kopieren und löschen, aber nicht mehr die alten - nach dem ersten Neustart bleibt er dann beim Aktualisieren immer wieder hängen - daher möchte ich nun den Speicher komplett löschen - der hat auf jeder Seite 24 Kontakte und ich habe gelesen, daß man Nr. 12 bei eingeschaltetem Gerät kurz mit Masse verbinden soll, um das zu erreichen - es ist natürlich kein teurer Player, aber ich würde ihn gern behalten, vielleicht kann ja jemand helfen -
vielen Dank für die Bemühungen
mfg GoepGoep
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?