monitor schwarz

New member
Nachdem ich meinen pc in das neue mod eingebaut habe bleibt der Bildschirm schwarz und der Computer gibt alle 10 sec. ein piep von sich was kann ich tun????????:(
 
erstmal willkommen im Forum anni10...

entweder bin ich noch zu müde oder doof... Wo hast du deinen PC eingebaut?
So hilft mir das nicht weiter

z0Ink
 
Hi anni10,

So, Du hast das neue Mod eingebaut, und wie's scheint, kommst Du nicht einmal mehr in's BIOS.
Deine Schilderung, dass Du nur alle paar Sekunden einen Pieps hörst, läßt zumindest sowas schlußfolgern.

Was sich auch immer hinter dem "neuen Mod" verbergen mag, würde ich dazu raten, den vorherigen Hardware-Zustand wieder herzustellen.
Könnte nämlich durchaus sein, Deine Zusatzinstallation benötigt, für Dein Netzteil einfach nicht zu packen, zu viel Strom.

Unabhängig davon ist's natürlich immer sinnvoll, noch einmal zu kontrollieren, ob alle Spannungsversorgungsconnectoren(*) auch wirklich connected sind.

Das zum tun, bzw. zu den naheliegensten Möglichkeiten.

Ansonsten wären weitere Infos hilfreich.
Du solltest Angaben posten zu:
Was verbirgt sich hinter dem Mod?
Komplettsystem (samt Hersteller) oder Eigenbau?
Netzteil
Prozessor
Ram('s)
Mobo
Kühlung
weitere Zusatzkomponenten, sofern vorhanden.

(*) Boah, was für'n Wort!

mfG
Horst
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?