monitor schwarz

anni10

New member
Nachdem ich meinen pc in das neue mod eingebaut habe bleibt der Bildschirm schwarz und der Computer gibt alle 10 sec. ein piep von sich was kann ich tun????????:(
 

z0Ink

Super-Moderator
erstmal willkommen im Forum anni10...

entweder bin ich noch zu müde oder doof... Wo hast du deinen PC eingebaut?
So hilft mir das nicht weiter

z0Ink
 

Horst58

Super-Moderator
Hi anni10,

So, Du hast das neue Mod eingebaut, und wie's scheint, kommst Du nicht einmal mehr in's BIOS.
Deine Schilderung, dass Du nur alle paar Sekunden einen Pieps hörst, läßt zumindest sowas schlußfolgern.

Was sich auch immer hinter dem "neuen Mod" verbergen mag, würde ich dazu raten, den vorherigen Hardware-Zustand wieder herzustellen.
Könnte nämlich durchaus sein, Deine Zusatzinstallation benötigt, für Dein Netzteil einfach nicht zu packen, zu viel Strom.

Unabhängig davon ist's natürlich immer sinnvoll, noch einmal zu kontrollieren, ob alle Spannungsversorgungsconnectoren(*) auch wirklich connected sind.

Das zum tun, bzw. zu den naheliegensten Möglichkeiten.

Ansonsten wären weitere Infos hilfreich.
Du solltest Angaben posten zu:
Was verbirgt sich hinter dem Mod?
Komplettsystem (samt Hersteller) oder Eigenbau?
Netzteil
Prozessor
Ram('s)
Mobo
Kühlung
weitere Zusatzkomponenten, sofern vorhanden.

(*) Boah, was für'n Wort!

mfG
Horst
 
X
Keine passende Antwort gefunden?