Monitor - I/O Knopf kaputt - was tun? Tipps

New member
also bei meinem Benq 24" is vom täglichen ein und ausschalten auf einmal der knopf irgendwie nach hinten gerutscht. kann mans wagen sowas selber zu reparieren (also aufschrauben und nachsehen,hab natürlich sehr wenig ahnung) oder was würdet ihr machen?
das **** mich grad voll an wenn ich da jetzt ne dicke summe für nen techniker zahlen muss nur weil der schalter nix taugt...

LG
 

Anhänge

  • schalter.jpg
    schalter.jpg
    280,4 KB · Aufrufe: 754
wenn man sich traut dann aufschrauben, ist garantiert die halterung für den knopf weggebrochen, da müsste man sich dann was einfallen lassen um das irgendwie wieder festzubekommen.

monitor natürlich vom stromnetz trennen und mal so 1/2 std warten vor dem aufschrauben.

oder monitor an lassen und über ne stecktosenleiste mit schalter ein/aus schalten oder ne master/slave stecktosen leiste verwenden
 
ok also ich probier mal aufzuschrauben und schau mir das an...

wegen immer anlassen: der knopf ist auf aus und eben nicht mehr anzukriegen leider, sonst hätt ich das mit einem ein/aus schalter an der steckdose gemacht.
danke soweit mal

edit: hab alle schrauben weg, bin aber völlig unfähig das gehäuse zu öffnen. das is aus plastik und irgendwie von innen zusammen mit schnapper oder sowas. ka wie man das aufmacht ohne was zu zerstören.. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei meinem Benq 24" is vom täglichen ein und ausschalten auf einmal der knopf irgendwie nach hinten gerutscht. kann mans wagen sowas selber zu reparieren (also aufschrauben und nachsehen,hab natürlich sehr wenig ahnung) oder was würdet ihr machen?
das **** mich grad voll an wenn ich da jetzt ne dicke summe für nen techniker zahlen muss nur weil der schalter nix taugt...

LG

Meist passiert das den Leuten, die impulsiv mit ihrer Hardware umgehen. Eigentlich immer. Aber ich plädiere auch für bedingungslose Grundeinkommen für Techniker. Und kostenloses Wohnen. Dann können die kostenlos helfen.
 
ach bist du süß haha. pass nur schön auf auf deine hardware :)

mein moni geht wieder, gratis und ohne TEUREN techniker! und das obwohl ich meine hardware regelmäßig MISSHANDLE!!
kein danke an deinen spam beitrag! :D

danke BISY!
 
kein problem :)

@QuixX irgendwie hast du echt eine bescheuerte art mit leuten umzugehen, mal ganz ehrlich, bei deinen aussagen könnte man denken du bist der king hier und alle anderen sind total bescheuert.
sind wir hier den im kindergarten oder was
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum soll ich valper2000 nicht mitteilen, wie es aus der Sicht der Leute aussieht, die davon leben es zu reparieren?
 
ganz ehrlich, so unfreundlich wie du meistens rüber kommst, und die meisten hier als idioten darstellst würde ich freiwillig nichts zu dir bringen.

ich geb dir mal tipp, mach mal ein lehrgang in sachen kundenfreundlichkeit bzw. der richtige umgang mit dem kunden.

Meist passiert das den Leuten, die impulsiv mit ihrer Hardware umgehen. Eigentlich immer.
man könnte auch den hardwarehersteller als schuldigen sehen, da er was baut, das nicht der normalen altagsbelastung standhält.

dem Threadesteller wurde geholfen und damit kann das hier auch geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte keine Kundschaft aus einem Klientel, dem ein Preis, wie er von unserem Staat erzwungen wird, als Nepp vorkommt.

Ein Techniker muss sich sozial absichern und Steuern zahlen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
210

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?