Monitor für Gaming

New member
Hallo,

ich fasse mich kurz.
Ich suche einen Monitor, sollte 23 bzw 24 Zoll groß sein und ist eigentlich ausschließlich fürs Gaming angedacht.Eine Auflösung von 1920x1200 wäre ganz nice


Lege großen Wert auf einen auf einen hohen "statischen" Kontrast und Langlebigkeit.
Optisch sollte er auch etwas hermachen und die Funktionalität sollte auch nicht zu kurz kommen.
Budget liegt bei 350-400 Euronen
Gibt so vieles auf dem Markt, dass ich mich überhaupt nicht zurecht finde.


MfG 1Stein
 
Nein.
Eigentlich nicht !

Wenn du wirklich 1920x1200 willst dann entspricht das einem Bildseitenverhältnis von 16:10 und davon gibt es kaum noch welche. Die meisten heute sind nämlich 16:9 (1920x1080).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?