Monitor bekommt kein Signal

Die 14 Tage gelten AUSSCHLIESSLICH bei Internet-Käufen !
Im Laden hast du keinen legalen Anspruch auf Umtausch.

(wohlgemerkt: Es geht hier um Umtausch, nicht um Rücktritt vom KV [für den eh best. Vorauss. vorliegen müssen] und auch nicht um Anfechtung des KVs).
 
du solltest den monitor tauschen, da du falsch beraten worden bist.
kauf einen mit DVI und dann unten an die graka anschließen.

die im MM haben eh keine ahnung.
 
ich kenne eigentlich keinen laden,in dem man nicht umtauschen kann.
und beim MM ist das ohnehin kein problem.da hab ich schon öfter was umgetauscht.
den monitor hab ich heute morgen auch zurückgebracht. hab mir einen 20 € teureren von acer gekauft,mitVGA, DVI und HDMI anschluss.und größer als der asus ist er auch. und er funktioniert einwandfrei! :-D
 
naja,in dem fall war es ja auch ein fehler des verkäufers.ich hab ihn ja extra gefragt,ob der monitor passt. und wenn er sich ausgekannt hätte,dann hätte er mir sicher sagen können,dass der VGA nicht wirklich geeignet ist.
ausserdem hat der MM jetzt auch noch fast 60 euro dran verdient. bei dem neuen monitor war zwar ein DVI-Kabel bei,aber ich hab mir trotzdem ein neues mit vergoldetem stecker gekauft.das hat 40 € gekostet und der neue monitor hat 20 € mehr gekostet,als der asus. man sieht also,dass sich kulanz durchaus bezahlt macht. :D
 
da hast du extra 40€ sinnlos ausgegeben, die vergoldeten stecker bringen dir rein garnichts. da kann man das billigste dvi kabel nehmen, ist von der bildqualli genau so wie das teure vergoldete
 
Yesssssssss ! So is dat !

Also für die Zukunft: Alle Kabel die nur digitale Signale weiterreichen, können der "billigste sch..." sein, sie sind gleichzusetzen, mit aus Diamant-geklöppeltem Perlmutt-Leitern !:-D
 
ich hätte mir keins gekauft,wenn ich gewusst hätte,dass eins dabei ist. aber es stand dran,dass nur ein VGA-kabel dabei ist.und bei den billigen hama kabeln sind die schrauben so sch... da geb ich lieber ein paar euro mehr und hab was vernünftiges.
 
Hi habe ein problem und zwar habe ich mein pc gereinigt und alles ausgebaut wie cpu und graka
Nun habe ich alles wieder sorgfälltig wieder eingebaut, nun findet mein Monitor kein Signal mehr, weder mein TFT monitor noch mein Röhrenmonitor.
Ich habe mal eine andere Graka eingebaut da pasiert ach nix und bei der Onboard kommt auch nix.
Mein Pc fährt normal hoch aber es kommt kein Signal an.
Plz um Hilfe weiss nicht mehr weiter.mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
110
Besucher gesamt
110

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?