modding

Wenn dus so willst auch, nur das Porblem ist das entfernen des Windows, falls du ne andere gravur hineinmachen willst, oder das Plexi voller kratzer is etc.
Das bekommste kaum noch ab :D

Gretz Black Nova
 
Natrlich liegt silikon 100%ig an ;)
Achja: 2mm eindrücken?
naja okay wenn ihr mal locker nen halben Kilo mehr an nem Seitenteil haben wollt.
Aber jedem seine Entscheidung.
Ich bleibe bei 2mm, weil ja niemand gegen das Case treten wird etc.
Es muss keine Bomben aushalten Jungs ;)

Greetz Black Nova
 
ich denk auch halber kilo pro seite ist ein wenig zu viel vor allem weil ich oft auf lan partys bin das ist dann nicht so gut wenn das ding was schwer ist
 
Nö.
Sogar noch leichter ;)
Musst nur aufpassen, dass du nicht irgendwie mit der Stichsäge oder os Kratzer ins case machst, denn Aluminium ist ein recht weiches Metall, dort sieht man alles.
PS: Bitte nutz die Edit Funktion.
Das is die Taste:
icon_edit.gif

Danke.

Greetz Black Nova
 
Colossus schrieb:
also ich finde das 2mm zu dünn ist,hab atm 2mm drinne und ich kann ohne probleme das window eindrücken :(

deswegen!
und bei alu gehäusen kann es passieren das sich das seitenteil verbiegt und dann wirds wieder stabiler mit 4mm .....darf man halt net zu doll drücken!!!

hab zur zeit auch 4mm drin und bin überzeugt und es reisst nicht wenn man zu schnell bohrt! Schwer ist es ganz und garnicht! Gehe allen monate bis 2 monate auf lan und schwer is mein case net ^^ also das machst dann auch nich mehr ....ist zwar teurer aber dafür auch dicker bzw das doppelte also auch der doppelte Preis!!!


Greetz
D3athhunt3r
 
:eek: hmm mal schaun mal ne ganz wichtige frage ich hab keine ahnung welches muster ich in meine seitenteile bzw.auf den deckel machen soll


hab da schon ideen aber ich will auch was einzigartiges
 
also ich habenach langer überlegung sowas in der art gidbinn aus d2 auf den deckel gemacht an den seiten kommt auch noch was geiles außerdem werde ich mein case mit air brush besprayen im look von soul reaper oda so ma looken wird auf jeden echt geil bin voll zuversichtlich
 
Na dann bin ich mal gespand. Zum Thema Plexi würde ich 4 mm Empfehlen. Das sieht meiner ansicht auch besser aus.

Greetz BitNik
 
so war heut im baumarkt und hab mir folgendes gekauft

plexi 4mm 25€
silikon 7€

und morgen werd ich ma weiter machen
 
Die blaue Frontbeleuchtung gefällt mir. Allerdings bin ich nioch gespand auf das Window.


Greetz BitNik
 
joa wie gesagt kommt morgen oda montag wird aber nicht sehr einzig artig hatte vor es unique zu machen war aber dann ein wenig klein
 
so haben grad eben versucht die fenster auszuschneide

ergebnis: dach ist 2 mal durch gebrochen wand muss ausgebeult werden und ich mach mich gleich an die arbeit bilder bekommt ihr morgen
 
Lecatron schrieb:
so haben grad eben versucht die fenster auszuschneide

ergebnis: dach ist 2 mal durch gebrochen wand muss ausgebeult werden und ich mach mich gleich an die arbeit bilder bekommt ihr morgen


Arg, wie hast du das gemacht?

Naja, aus Fehelrn lernt man und ich hoffe du packst es :(


Compiler
 
Hmm das is wirklich kagge :(
Ich lass das immer bei armada machen,die machen das mim laser mein vatter kennt da einen :)
 
apropos schneiden...... morgen oder übermorgen muss ich mein plexi schneiden... womit, damit es nicht springt?
mein dad meint, ne EISENSÄGE (!) ist perfekt, weil die zähne nur sehr klein sind und du ganz fein sägst, da kann nichts springen :)
ausserdem ist die schutzfolie noch drauf!!
ich hoffe er hat recht oder ihr habt nen besseren tipp
 
Nimm ne Stichsäge mit nem metallsägeblatt, mach den pendelhub raus und säge langsam der linie nach ;)
Wirst das schon schaffen.
Oder du nimmst nen Dremel, oder ne Laubsäge mit normalen Sägeblättern. Dort isses nämlich egal, weil alles extrem fein is :)

Greetz Black Nova
 
So nun ist dieser mod vorbei hab gestern noch versucht alles zu retten aber jetzt past nichts mehr und ist gebrochen ma schaun vllt kauf ich mir ein geiles gehäuse aber ich denke nicht das ich selbst nochma modde :-( :cry:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?