modding

Lecatron

New member
hi wollte ma mein case modden weiß aber niit genau was ich machen soll wollt mir auch schon ma ein case aus bierkästen machen also bin noch am überlegen was würdet ihr sagen was ich machen sollte das case was ich habe modden oder ein case aus bierkästen machen thx für antworten :D
 

Sadraxx

New member
Also ich würd auf jeden fall das case aus bierkästen machen. das is zwar auch nichts neues (hab ich schon mal irgendwo gesehen) aber trozdem kreativer als in ein normales case nur lampen reinzubauen und so.


Sadraxx
 

Lecatron

New member
ne ich meinte mit mein eigenes case zu modden also auch form und so zu verändern also das das wenns fertig ist komplett anders aus sieht




EDIT: UND MIT DEN BIER KÄSTEN HMM WÜRDE SCHON COLL AUSSEHN IST ABER AUCH NE MENGE TEURER
 

Black Nova

New member
Mach ein Window in die Seiten, ins Top ebenso, mach Blow und Suckholes für die Lüfter, damit die dummen Gitter weg sind, bastel ein wenig an deiner Front rum, beleuchte sie, sei kreativ.
Sollte für den Anfang genügen.
Goßartig Form verändern würde ich dir als neuling nicht empfehlen, da dies noch etwas zu schwer ist ;)

Greetz Black Nova
 

Lecatron

New member
also ist ja auch das erste case das ich in diesem maße modde

ich werd ma sehn was sich machen lässt
 

Black Nova

New member
Jo viel spass und pass auf, dass du dich nicht verletzt ;)
PS: Wir wollen Pix, sonst glauben wir nix :)

Greetz Black Nova
 

Compiler

Administrator
Freut mich zu hören,

wird hoffentlich nice, obwohl das erste Case sehr schwer ist ....

Gib dein bestes , wird sicher toll. *showpics*

Compiler
 

Lecatron

New member
jo ich werd dann in den oster ferien anfangen werde auch pix hier rein posten hoffe ihr könnt mir ab und an helfen

und noch ne frage sowit kann und solte man das metall schneiden an den wänden und so??
 

Black Nova

New member
Entweder du nimst ne Stichsäge, einen Dremel (multitool) oder die gute, alte klassische Laubsäge :)
Dann hau rein und pass auf dich auf ;)

Greetz Black Nova
 

D3athhunt3r

New member
hehe cool ....noch ein modder !!!!

also helfen tuhen wir dir sicherlich gern!!! ;)

***Wir sind doch eine Family***

:D .....so long

D3athhunt3r

PS: empfehle dir 4mm plexi ausn baumarkt zu kaufen den 2mm hat keine stabilität aufjedenfall für windows.... :D
 

Sadraxx

New member
Die bildqualität is nich grad die beste (haste die mit nem handy gemacht?)
Aus dem case kan man schon einiges machen denk ich ma also sei kreativ! und immer schön *showpics*


Sadraxx