Mobo für WaKü

New member
Hi

also ich suche ein gutes (auch für OC) Mobo welches mit einer WaKü gekühlt werden kann.

Weiters sollte es 2x PCIe 2.0 und ddr2 Unterstützung haben.

Und sollte ca 200€ kosten.
 
ich kann dir das Asus Maximus Formula empfehlen.

Ist ein OC-Board mit 2xPCIe 2.0 x16 unterstützt DDR2 und es gibt dafür auch Equipment für ne wasserkühlung(du musst halt die passvikühlung abschrauben).

Du kannst die auch die Special Edition holen, da ist sind schon wakü anschlüsse dran:

ist halt nur die frage wie gut die sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja eigentlich sind relativ alle asus mobo's und die gigabyte mobos für wakü gut geeignet da es für diese teile gibt.

@BlooDFreeZe das se gibt es nicht mehr informier dich mal bevor du was empfiehlst.
 
es wird nicht mehr produziert aber hier sind z.b. noch 5 stück da:

und bei zwei, drei anderen shops gibts das auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich mich jetzt noch frage, was ihr auch hättet stellen sollen:

Willst du damit SLI oder Crossfire betreiben?

Weil das ist ein RIESEN Unterschied.
 
nunja eigentlich ja sli aber da der x38 chip nur CF unterstützt muss ich wol auf CF umsteigen;)

um jetzt mit dem asus maximus formula SE das board, CPU(Q9550) und GPU (3870 X2) zu kühlen, benötige ich da mehr als einen Radiator (Black Ice Xtreme 360)?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?