Mobo für WaKü

abcd_1234

New member
Hi

also ich suche ein gutes (auch für OC) Mobo welches mit einer WaKü gekühlt werden kann.

Weiters sollte es 2x PCIe 2.0 und ddr2 Unterstützung haben.

Und sollte ca 200€ kosten.
 

BlooDFreeZe

New member
Zuletzt bearbeitet:

Kingslayer

New member
Ja eigentlich sind relativ alle asus mobo's und die gigabyte mobos für wakü gut geeignet da es für diese teile gibt.

@BlooDFreeZe das se gibt es nicht mehr informier dich mal bevor du was empfiehlst.
 

Heimdall

Super-Moderator
Was ich mich jetzt noch frage, was ihr auch hättet stellen sollen:

Willst du damit SLI oder Crossfire betreiben?

Weil das ist ein RIESEN Unterschied.
 

abcd_1234

New member
nunja eigentlich ja sli aber da der x38 chip nur CF unterstützt muss ich wol auf CF umsteigen;)

um jetzt mit dem asus maximus formula SE das board, CPU(Q9550) und GPU (3870 X2) zu kühlen, benötige ich da mehr als einen Radiator (Black Ice Xtreme 360)?
 
Zuletzt bearbeitet:
X
Keine passende Antwort gefunden?