Mit mein Handy surfen und Telefonnummer direkt wählen

New member
Hey,

angenommen , ich bin mit mein Handy auf der seite von mobile.de und finde ein Auto dessen Rufnummer auch angegeben ist , gibt es da ein möglichkeit , den direkt anzuwählen ? (ohne halt die Rufnummer in die Tastatur zu tippen)
 
bei dem meisten Smartphones (bei Android sprech ich aus eigener erfahrung), geht es auf jedenfall, die Nummer kann man da einfach anklicken und schon kann sie gewählt werden
 
Also mit einem Android Handy hältst Du einfach den Finger auf die Telefonnummer gedrückt und nach ein paar Sekunden kannst Du sie dann kopieren. Dann auf die Telefonfunktion wechseln und nun wiederum oben im leeren Feld gedrückt halten um die Nummer rein zu kopieren.
 
Also deine erste Frage wurde nun ausgiebig beantwortet. Kommen wir zu deiner zweiten Frage, ja man kann es auch mit dem PC machen entweder das Skype Plugin installieren oder bei Firefox die entsprechende Erweiterung suchen.

ist dein PC mit einem Telefonaparat verbunden oder wie möchtest du ihn anrufen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?