Mini Review: SanDisk Sansa e250

moin,

wie gesagt ist der Sansa in der ausgelieferten version recht leise, doch ein griff zum automatischen update tool und mit der neuen firmware ist er dann doppelt so laut. also vollkommen ausreichend.

MFG
 
oh sry, muss ich wohl überlesen haben. cool dann wär auch mein letzter zweifel an dem sansa weg.

MfG xXx
 
Gibt es schon ein seperates Ladekabel für den Sansa E250? Ich fahre in wenigen Wochen für ein paar Tage nach Norderney. Bisher kann ich den Sansa nur über USb aufladen.
Bei ebay habe ich einen Reisestecker gesehen, allerdings nur für die USA.
 
mhm,

zum glück hab ich immer einen laptop dabei. sowas muss es doch auch mit euro stecker geben? vlt hilft ja ein adapter.
schau mal hier: --

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
schön das man helfen konnte.

aber ich fin es krass was es alle fürn zubehör für den sansa gibt, da bekommst du echt alles.

MFG
 
Noch eine Frage zu den Songs. Auf den E250 überspielen - kein Problem.
Wenn ich aber Lieder löschen möchte und über das Laufwerk E250 gehe ( also den Player anschließe und unter Arbeitsplatz öffne ) bekomme ich nur die Videos zu sehen, aber nicht die Songs.
Wo finde ich die denn, bzw. wie kann ich die darstellen lassen?

Edit: Antwort schon gefunden. Im E250 unter Einstellungen USB auf MTP und dann ganz normal an den PC anschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
du ahst es erkannt!

aber auch der MSC Modus müsste gehen, such dan einfach mal unter Music.
das müsste 100% tig gehen,

MFG
 
Video konvertieren

kann mir jemand helfen, bei sansa media converter lässt sich ein movie mit 600mb nur teilen der geteilte stream ist jedoch ruckelig, gibts da eine notlösung?
 
Moin,

wenn du einen film dort convertierst teilt er ihn in abschnitte das ist klar. wenn er einen Jump macht ruckelt es kurz, sonst sollte es eigentlcih nciht ruckeln.
was hat der film für ein Format?

MFG
 
Movie ruckelt

Egal ob avi, mpg1 oder mpg2 wenn der film länger als 400mb ist wird geteilt, der 1. abschnit läuft super der 2. bringt beinahe einzelbilder
 
Wofür sind eigentlich die kleinen Bilder die schon auf dem E250 drauf waren? Habe die bisher nur auf dem PC gesehen, im E250 habe ich die nur über das Gerät nicht finden können.
Schön wäre es wenn man Skins installieren könnte. Soweit ich es in einem US-amerikanischen Forum aber gelesen habe muss man hier schon sehr viel Computerverständnis haben. ist wohl nicht so leicht.
 
hehe,

ist doch fein das es geht. das einzige was ich noch tun werde ist mir ne schöne tasche für den Sansa von meiner Oma nähen lassen.
 
hallo zusammen also ich warte auch schon sehr freudig eregt auf dieses tolle stück technik hätte ich den player nicht schon vorher bei amazon de bestellt (für 88 €) hätte ich ihn spätestens nach diesen thread gekauft!!aso mal nebenbei bin neu hier angemeldt und werde diesen thread aufmerksam beobachten:D
 
Hehe Glückwunsch und herzlich willkommen bei PCMasters!
Da hat der Invalid ja wieder nen Fass aufgemacht, das boomt hier richtich^^
 
ist auch ein top thread muss ich sagen:D ich hoffe nur ich muss nich mehr so lange auf das dingen warten. hab die bestellung am sonntag abend rausgeschickt^^
 
Sansa Media Converter erkennt Player nicht

Hallo,
Habe heute den Sansa e250 erhalten. Wenn ich ihn an den PC anschließe wird er auch erkannt, aber wenn ich den converter öffne wird er dort nicht erkannt. Warum ?
 
Hast Du nach Vorgabe installiert? Also E250 nicht angeschlossen und erstmal die Software installiert? Vielleicht liegt es daran?
Bei mir gab es keine Probleme.

Eine Frage zu "Bad Tracks": ich hatte meine E250 die letzten Tage mit mir auf der Messe in Frankfurt und hatte bei einigen Songs den folgenden Hinweis: Bad Track. Der jeweilige Song wurde nicht gespielt. Auf meinem PC kann ich diese Songs ohne Probleme hören.
Gibt es da eine Lösung?
Danke
 
ich könnt mir vorstellen das die dateien beschädigt sind und der sansa sie nicht abspielen kann

MfG xXx
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?