**Minecraft Gift Keys** 10€ pro Key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, aber die Codes sind illegal! Warum:

1. Der einzige Vertreibsweg ist die Webseite, und der dortige preis liegt bei 15 Euro, bzw bis vor einiger Zeit 10 Euro. Günstiger war es nie. Gewinn wäre also in jedem Falle 0 bzw -5 Euro. Und wer macht sich solche Mühe für gar nichts oder Verluste? Niemand, richtig. Die einzige logische Erklärung ist, dass die Codes gestohlen sind, und damit kommen wir zu Punkt 2.

2. Es gab in letzter Zeit viele Käufe bei Minecraft mit gestohlenen Kreditkarten (über PayPal). Notch hat angekündigt, dass die betroffenen Konten gesperrt werden.

Liebe Admins, bitte macht hier ganz schnell zu!

MfG

So ein Blödsinn.
Es gab vor geraumer Zeit Aktionen wo Codes für 5€ angeboten wurden, besonders zur Zeit der Preorder, da konnte man sich einen für 1€ (!!!) kaufen.
Ich kenne viele Leute die dann gleich 100 Codes gekauft haben um sie später wieder zu verkaufen.

So ein Blödsinn.
Es gab vor geraumer Zeit Aktionen wo Codes für 5€ angeboten wurden, besonders zur Zeit der Preorder, da konnte man sich einen für 1€ (!!!) kaufen.
Ich kenne viele Leute die dann gleich 100 Codes gekauft haben um sie später wieder zu verkaufen.

Dann gib bitte mal eine Quelle an! Denn nach allem was ich weiß gab es NIE so eine Aktion, und ich verfolge die Entwicklung seit Anfang.

MfG

PS:

Zuletzt bearbeitet:
Dann gib bitte mal eine Quelle an! Denn nach allem was ich weiß gab es NIE so eine Aktion, und ich verfolge die Entwicklung seit Anfang.

MfG

PS:

Ich selbst habe meinen Minecraft Account damals für 1€ freigeschaltet.
Dies war möglich alles das Spiel von der Alpha in die Beta Phase gegangen ist.

Mfg

Ob illegal oder doch vollkommen rechtens, kann vom PCMasters-Team nicht geprüft werden.
Es ist unmöglich und auch überhaupt nicht unsere Aufgabe jedem, der hier unterhalb der Angebote etwas versilbern will, hinterher zu schnüffeln.

Jeder der hier handelt, tut das auf eigene Gefahr.
Wenn er dies bedenkt, wenn er Risiken und Ersparnisse/Gewinne gegeneinander abwägt, sollte ihm klar sein, wie er sich zu verhalten hat.

Bitte nur noch um des Kaufens Willen posten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
117
Besucher gesamt
117

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten