**Minecraft Gift Keys** 10€ pro Key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brainwashed

New member
minecraftkeysn8bj.png

Was ist Minecraft?

Minecraft ist ein von Markus Persson (alias Notch) geschaffenes Open-World-Spiel, welches sich gegenwärtig im Beta-Stadium befindet. Die Entwicklung von Minecraft begann am 10. Mai 2009, Vorbestellungen für das fertige Spiel wurden ab dem 13. Juni desselben Jahres entgegengenommen.
Die Spieler können innerhalb des Spiels verschiedene Typen von Blöcken innerhalb einer dreidimensionalen Umgebung plazieren und zerstören. Der Spieler interagiert mit seiner Umgebung in Form eines Avatars, der unter Zuhilfenahme von Werkzeugen Blöcke zerstören, einsammeln und platzieren und so die verschiedensten Gebilde erschaffen kann. Die zahlreichen fantastischen Gebäude, Strukturen und Kunstwerke, die man auf den unzähligen Multiplayer-Servern antreffen kann, zeigen, was mit ein wenig Kreativität gebaut werden kann.
Erscheinen wird Minecraft voraussichtlich Ende dieses Jahres am 11.11.2011. Dies gab Notch Anfang April bekannt. Es ist das gleiche Datum, an dem auch viele andere Spiele erscheinen werden. Deshalb ist Notch sehr gespannt, ob sein Team wirklich auch bis zu diesem besonderen Datum mit der Programmierung fertig wird.​

Preis​

- Preis pro Key beträgt 10€

Bei 3 Keys gibts einen Rabatt von 5€ !

So billig bekommt ihr sie kaum wo anders,es sei den ihr kauft gefakte Keys

Wie kann gezahlt werden?​

- Paypal (Gebühr übernehme ich)
- Banküberweisung

Noch da: 4

Es handelt sich hier um "Gift-Keys"!
Die Keys wurden nicht illegal erworben und funktionieren!

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm eins. Wie genau funktioniert das dann mit dem Gift-Key eigentlich?

edit: Ah, ich weiß wo man ihn eingeben muss.

Hau mal die Kontodaten raus, dann überweise ich sofort.

Zuletzt bearbeitet:
Sind die Keys dann auch erst zum Release gültig oder auch schon für die beta, oder nur für die beta, oder wie läut das? 😉

Das sind Beta Keys,also du kannst sie jetzt in der Beta Zeit,die noch bis zum 11.11.2011 läuft aktivieren.
Aber du brauchst dir dann keine neuen Key kaufen du kannst dann auch in der Final Version mit diesem Key spielen.
Danach wird das Spiel auch Teuer und kostet keine 15€ sonder 20€

Reservier mir mal 2, spätestens Morgen geb ih dir bescheid ob ich sie nehme.

Würde mit PSC bezahlen.

Wie muss ich die eigentlich aktivieren?

Und wo gibt man diese Keys bitte ein?
Edit: Und davon ausgehend, dass ich eine Antwort auf diese Frage bekomme, reservier mir doch bitte auch 2 Stück, evtl. nehm ich auch mehr.

Edit2: Habs jetzt auch gefunden 😀

Zuletzt bearbeitet:
Oh, also verkaufst du noch woanders?
Naja, wenn noch welche frei werden reservier bitte bis zu 4 Stück für mich, ich geb dir spätestens morgen Abend bescheid.

Ja,wusste nicht wie gut ich die Keys loswerden.
Falls ich die 3 reservierte Keys die übrig sind wenn Disultory die 2 kauft,nicht loswerde bekommst du sie.
Die sind aber allerdings bis übers Wochende reserviert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
105
Besucher gesamt
105

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten