PC Minecraft Bauserver

Der Server steht. Wir müssen allerdings noch ein wenig dran rumbasteln. Um ca. 21 Uhr werde ich dann den Namen veröffentlichen.

Der Servername (da eintragen, wo man normal die IP einträgt) ist (für den Übergang) minecraft-masters.de

War gestern auf dem Server und es sieht wirklich gut aus.
Ist ne coole Idee mit den Grundstücken und so.

Danke Danke 🙂

Ich bin heute ab ca. 16 Uhr auf dem Server. Jetzt, um die Mittagszeit, dürfte aber auch der ein oder andere Admin da sein, der euch freischalten kann und euch Grundstücke zuweisen kann.

Jo die User können jetzt kommen. Bringt Ideen mit 😉

Strandhäuser sind kein Thema, werden wir machen. Auch Grundstücke abseits der Stadt (also schon in der Nähe, aber nicht in der Stadt) werden erstellt und verteilt.

Achja, Leute die 3€ oder mehr Spenden bekommen als Dank Zusatzrechte (VIP). Welche genau müssen wir uns noch genau überlegen.

Bitte stellt kein Blödsinn an, wenn irgendwer noch Bugs entdeckt, oder ungeschützte Bereiche, würden wir uns sehr freuen wenn diese mitgeteilt werden.

PVP ist aus, Mobs und Animals auch.

Ich lade auch gleich nochmal ein paar Screenshots hoch.

Man sieht sich auf dem Server 😉

@ Admins

Ich hoffe wir verstoßen hier gegen keine Regeln, bitte seht es nicht als Werbung an. Wir möchten euch nur als Mitspieler die Möglichkeit geben am Spaß dran teilzunehmen. Bezahlen ist ja schließlich auch keine Pflicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mir einer von euch noch sagt, wie Ich mit ner Intel GMA ohne laggs spielen kann wäre es göttlich^^

BTW bin schon registriert^^

geht nicht.

Afaik reicht die Leistung dafür nicht aus (auch wenn man es Minecraft nicht ansieht, die Anforderungen sind böse).

So hier nen paar Pics

Danke, dass du die Screenshots gemacht hast, Freak 🙂

Ich bin nun Online, d.h. neue User können freigeschaltet werden.

😀

@t: Auch wenn sich in diesem Thread wenig tut, der Server ist gut besucht. Trotz, dass er erst seit Samstag steht, sind bis zu 10 Leute gleichzeitig online.

Ich habs vor ein paar tagen mit meinen Freund gezockt.Ich weiß aber nicht mehr seinen namen ^^
Ich denk der ist schon freigeschaltet

Hab gerade keine Zeit, hab den Server aber nicht vergessen 🙂
Werde mal kurz vorbei schauen denke ich

Edit: bin drauf 0bambusa0

Zuletzt bearbeitet:
Mach mal deinen Garten fertig 😀

Hier mal die Stadtbahn, die wir gestern gebaut haben. Sie ist noch nicht fertig, aber fahren kann man schon.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
73
Besucher gesamt
73

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten