Mikrofon plötzlich ganz leise

New member
-Windows 7 64 bit
-Realtek Onboard Sound

Hallo,

ich habe so ein recht billiges Ansteckmikrofon von König. Das ist ein paar wenige Tage alt und ist plötzlich ganz leise geworden. Ich muss es praktisch direkt vor den Mund halten und hineinbrüllen damit es übertragt. Bis gestern hat es noch super funktioniert. Es ist mir auch nicht runtergefallen oder sonstwo gegengekracht.

Ich habe es immer am Front Panel angeschlossen. Ich habe es jetzt eben zum Testen mal hinten angeschlossen und wieder die passenden Einstellugnen in den Windows-Optionen da gemacht aber das ist dann noch immer das gleiche.:wtf:

Kann so plötzlich das Mikro kaputt gehen?:confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
11
Besucher gesamt
11

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?