Microsoft Xbox One: Next-Gen-Konsole bekommt eigene YouTube-App

Kommentare-Dealer
Ab morgen ist es endlich soweit, Microsoft schickt seine Xbox One ins Rennen. Die Next-Gen-Konsole, die exakt eine Woche früher als die PlayStation 4 von Sony in den Handel kommt, will mit einem runden Multimedia-Entertainment-Paket überzeugen. Dazu gehört auch eine entsprechend optimierte YouTube-App, wie das Unternehmen aus Redmond auf Xbox Wire ankündigt. Die speziell für die Xbox One angepasste Version soll unter anderem HD-Videos in 1080p sowie die Navigation per Gesten- und Sprachsteuerung unterstützen.

Weiterlesen: Microsoft Xbox One: Next-Gen-Konsole bekommt eigene YouTube-App
 
Mh hört sich ja alles ganz Interessant an weiß wer wie es derzeit mit den Lieferzeiten steht? PS4 scheint ja erstma voll ausgelastet zu sein da sich der Termin der lieferung um Monate verschieben kann ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
12
Besucher gesamt
13

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?