Microsoft Windows XP second Edition

New member
Moin,

Leute, habt ihr schon von dem neuen Windoof gehört???
Ich sage nur Windows XP second Edition. Nen echt cooles 8] Windows!!!
Vom Dessign geht es schon ein wenig in richtung Longhorn :D
Schreibt einfach, was euch dazu einfällt und nimmt an der Umfrage teil


Black-Corsair
 
also hab davon noch nix gehört kenne nur WIN XP mit SP2.. aber was danach kommt keine Ahnung aber wnen wir schon dabei sind..

WIn XP mit SP2 soll NIXXX bringen, sollen nur MINI patches gefixt sein, aber sonst auch nix besonderes gutes :(

PeeZe Man! :D
 
Ach als ob die da was dickes fixxen ... die sollen gleich neuanfangen, dann machen die bestimmt weniger Bugs :)

Deppen, und verklagen ejden ,der eine Sicherheitslücke ausnutzt... und fixxen die erst dann .. die echt zu dumm diese *** 8( :Stupid:


Drauf geschissen ... patched und secured euer Windoof peoples.



Compiler
 
Also windooof, das heisst noch mehr offene Stellen, noch mehr Bugs die behoben werden müssen und noch viel mehr Offene Services für Hacks*lol* Nun können auch neue Viris ertsellt werden von den cracks da draussen, toll, Horror goes on....

Gruss,
Bolef2k
 
also mal langsam hier...
ich hab schon den Release Candidate 1 laufen und folgende neuerungen sind extrem:
verbesserte Firewall mit wesentlichen Funktionen (Portsperrung, Programme erlaube usw..) --> erlaubt whitelist & blacklistsystem
Der Bootvorgang von XP hat sich komplett verändert und ist sicher geworden, weil die sicherheitskomponenten jetzt VOR den netzwerkverbindungen und gewissen protokollen gestartet werden...

mehr dazu auf www.heise.de

 
Ok,das klingt ja sehr interessant, und wo krieg ich die Beta oder ist es schon released? Ist es vll auch noch umsonst? :)
(MS und kosntenlos*rofl*)
Gruss,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
41

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?