Microsoft Windows XP second Edition

Black-Corsair

New member
Moin,

Leute, habt ihr schon von dem neuen Windoof gehört???
Ich sage nur Windows XP second Edition. Nen echt cooles 8] Windows!!!
Vom Dessign geht es schon ein wenig in richtung Longhorn :D
Schreibt einfach, was euch dazu einfällt und nimmt an der Umfrage teil


Black-Corsair
 

MrServer

New member
also hab davon noch nix gehört kenne nur WIN XP mit SP2.. aber was danach kommt keine Ahnung aber wnen wir schon dabei sind..

WIn XP mit SP2 soll NIXXX bringen, sollen nur MINI patches gefixt sein, aber sonst auch nix besonderes gutes :(

PeeZe Man! :D
 

Compiler

Administrator
Ach als ob die da was dickes fixxen ... die sollen gleich neuanfangen, dann machen die bestimmt weniger Bugs :)

Deppen, und verklagen ejden ,der eine Sicherheitslücke ausnutzt... und fixxen die erst dann .. die echt zu dumm diese *** 8( :Stupid:


Drauf geschissen ... patched und secured euer Windoof peoples.



Compiler
 

bolef2k

Administrator
Also windooof, das heisst noch mehr offene Stellen, noch mehr Bugs die behoben werden müssen und noch viel mehr Offene Services für Hacks*lol* Nun können auch neue Viris ertsellt werden von den cracks da draussen, toll, Horror goes on....

Gruss,
Bolef2k
 

BloodyLove

New member
also mal langsam hier...
ich hab schon den Release Candidate 1 laufen und folgende neuerungen sind extrem:
verbesserte Firewall mit wesentlichen Funktionen (Portsperrung, Programme erlaube usw..) --> erlaubt whitelist & blacklistsystem
Der Bootvorgang von XP hat sich komplett verändert und ist sicher geworden, weil die sicherheitskomponenten jetzt VOR den netzwerkverbindungen und gewissen protokollen gestartet werden...

mehr dazu auf www.heise.de
http://www.heise.de/newsticker/meldung/41847
http://www.heise.de/newsticker/meldung/42947
 

bolef2k

Administrator
Ok,das klingt ja sehr interessant, und wo krieg ich die Beta oder ist es schon released? Ist es vll auch noch umsonst? :)
(MS und kosntenlos*rofl*)
Gruss,
Bolef2k