Microsoft Office 2007 Professional Plus Beta

New member
Microsoft Office 2007 Professional Plus Beta 2

Hi

ich habe mir die neue Beta version von dem neue office besorgt und wolt euch ma mit teilen was ich davon so halte!

Also

1. Design

ein Wort Hammer



da ein bild vom Word! ohen Worte


2. Bedienung

Sehr benutzerfreundlich

allein wenn mann z.b. die Schriftgröße verändern will und im Pulldownmenu über die "zahlen" fährt ändert der im dokument schon die Größe in Echtzeit!

Genau so geht das mit Schriftfarbe -Art ..... allem!

mann kann die Features nich alle auf zählen einfach ausprobieren!

3. Nachteile

nur was etwas nervt ist die Aktivierung von Office =) aber da kommt bestimmt bald was dagegen=)

Fazit: Absolut gelungen seeeehr schön anzusehen


wenn ihr n paar mehr bilder wollt sagt bescheid!


Habt ihr schon Erfahung damit?
teilt sie mit uns!

mfg egge
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Office 2007 Beta auch mal ausprobiert. Dafür, dass es soviele Features und Bilder und Effekte hat, läuft es recht flüssig.
 
hatte es auch jedoch gibt es noch ein paar gravierende mängel in office2k7 -schon mal probiert in foto quali zu drucken? xD
oberfäche ist ms like schön bunt - bedienung is gewöhnungsbedürftig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?