Microsoft Office 2007 Professional Plus Beta

egge

New member
Microsoft Office 2007 Professional Plus Beta 2

Hi

ich habe mir die neue Beta version von dem neue office besorgt und wolt euch ma mit teilen was ich davon so halte!

Also

1. Design

ein Wort Hammer

http://www.koa-clan.com/pix/office.JPG

da ein bild vom Word! ohen Worte


2. Bedienung

Sehr benutzerfreundlich

allein wenn mann z.b. die Schriftgröße verändern will und im Pulldownmenu über die "zahlen" fährt ändert der im dokument schon die Größe in Echtzeit!

Genau so geht das mit Schriftfarbe -Art ..... allem!

mann kann die Features nich alle auf zählen einfach ausprobieren!

3. Nachteile

nur was etwas nervt ist die Aktivierung von Office =) aber da kommt bestimmt bald was dagegen=)

Fazit: Absolut gelungen seeeehr schön anzusehen


wenn ihr n paar mehr bilder wollt sagt bescheid!


Habt ihr schon Erfahung damit?
teilt sie mit uns!

mfg egge
 
Zuletzt bearbeitet:

Wemaxx

New member
Habe Office 2007 Beta auch mal ausprobiert. Dafür, dass es soviele Features und Bilder und Effekte hat, läuft es recht flüssig.
 

semaphor

New member
hatte es auch jedoch gibt es noch ein paar gravierende mängel in office2k7 -schon mal probiert in foto quali zu drucken? xD
oberfäche ist ms like schön bunt - bedienung is gewöhnungsbedürftig.