Michael jackson Urteil in der nächsten 1h!

New member
Wa ssgat ihr zum dem scheiß?? was de rgemacjt hat oder auch nicht man weiß es eben nicht! jedenfalls muss er jetzt innerhalb von 1 Stunde im gerichtsgebäude erscheinben (Urteil) mal sehen was beim rauskommt!
 
da skann ich mir auch vorstellen! Aber manb weiß ja nie wenn der Verteidiger auf Unschuldig plediert die andern auf eine harte Strafe KP wer recht und er unrecht hat ;( ;( ;( ;( wenn er es war lebenlänglich sage ich nur!!!
 
^mmh KP glaube ihm teilweise aber auch teilweise der gegenseite! glaueb aber eher das er was getan hat!!! ;(
 
LOl der sollte um 22:30 Urteil bekommen GRR er istr aber noch imemr net da!! leicht zuspät wa???^^
 
Ich finde die Entscheidung leider nicht richtig.

Aber er hat anscheinend immernoch genug Geld, um sich frei zu kaufen.

Naja, Gerechtigkeit gibt es anscheinend nicht mehr auf dieser Welt, bzw. geld geht vor Gerechtigkeit.


Compiler
 
wenn der typ unschldig bin ist , schlag cih comp,
nur da er ja schuldig ist wie wir das fast alle wissen
er hat es vlt ne unbedingt bei dem junge geacht aber ich bin mir sicher das er es gemacht hat!!!!
weil wer seine lebengeschichte kennt un halbwegs psychotechnich veranlagt ist , weiss es , das es bei so einer kindheit dazu kommen kann!

mfg
 
Jetzt wird er sichs sicher 2mal überlegen wieder jemanden auf seine ranch einzuladen. lol

Ich glaube dass wir alle zuwenig wissen um uns ein urteil zu von der situation zu machen. Gab schon viel was gegen ihn sprach.

Ausserdem kann der kläger noch eine Zivilrechtliche verfolgung aussprechen. Da kann man aber nur auf Schadensersatz plädieren, nicht mehr auf Gefängnis.
Also jede menge Kohle.
 
Ich schätze mal das die Zeugen es besser beurteilen konnten als wir alle.
Und wenn jemand in allen "10" anklagepunkte für nicht schuldig gesprochen wird, spricht das ja für sich.
 
mir is der typ egal,er is mir erst "nicht egal" wenn er in Europa is ^^

//edit: Geld hat der doch ewig ^^
 
Na und? Er hat sich das Geld in den 20 Jahren auch verdient!

Und ich glaub kaum das er sich da aus der Affäre freigekauft hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
208

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?