Michael jackson Urteil in der nächsten 1h!

Brati

New member
Wa ssgat ihr zum dem scheiß?? was de rgemacjt hat oder auch nicht man weiß es eben nicht! jedenfalls muss er jetzt innerhalb von 1 Stunde im gerichtsgebäude erscheinben (Urteil) mal sehen was beim rauskommt!
 

Brati

New member
da skann ich mir auch vorstellen! Aber manb weiß ja nie wenn der Verteidiger auf Unschuldig plediert die andern auf eine harte Strafe KP wer recht und er unrecht hat ;( ;( ;( ;( wenn er es war lebenlänglich sage ich nur!!!
 

Brati

New member
^mmh KP glaube ihm teilweise aber auch teilweise der gegenseite! glaueb aber eher das er was getan hat!!! ;(
 

Brati

New member
LOl der sollte um 22:30 Urteil bekommen GRR er istr aber noch imemr net da!! leicht zuspät wa???^^
 

Brati

New member
mmh jetzt isser da und je minjte könnte wir das Urteil erfahren!! mal sehen was rauskommt!
 

Compiler

Administrator
Ich finde die Entscheidung leider nicht richtig.

Aber er hat anscheinend immernoch genug Geld, um sich frei zu kaufen.

Naja, Gerechtigkeit gibt es anscheinend nicht mehr auf dieser Welt, bzw. geld geht vor Gerechtigkeit.


Compiler
 

invalid

New member
wenn der typ unschldig bin ist , schlag cih comp,
nur da er ja schuldig ist wie wir das fast alle wissen
er hat es vlt ne unbedingt bei dem junge geacht aber ich bin mir sicher das er es gemacht hat!!!!
weil wer seine lebengeschichte kennt un halbwegs psychotechnich veranlagt ist , weiss es , das es bei so einer kindheit dazu kommen kann!

mfg
 

Jason

New member
Jetzt wird er sichs sicher 2mal überlegen wieder jemanden auf seine ranch einzuladen. lol

Ich glaube dass wir alle zuwenig wissen um uns ein urteil zu von der situation zu machen. Gab schon viel was gegen ihn sprach.

Ausserdem kann der kläger noch eine Zivilrechtliche verfolgung aussprechen. Da kann man aber nur auf Schadensersatz plädieren, nicht mehr auf Gefängnis.
Also jede menge Kohle.
 

dRiFtEr

New member
Ich schätze mal das die Zeugen es besser beurteilen konnten als wir alle.
Und wenn jemand in allen "10" anklagepunkte für nicht schuldig gesprochen wird, spricht das ja für sich.
 

Lloth

New member
mir is der typ egal,er is mir erst "nicht egal" wenn er in Europa is ^^

//edit: Geld hat der doch ewig ^^