Menü

Der Link funktioniert nicht.
Keine Berechtigung.
Richte auch du Deine kostenlose Homepage beim kostenlosen Webspace bei Funpic.de ein.
 
Der Link funktioniert. Die Webpräsenz gehört meines Wissens nach dem User KeKs. Musst ihn mal fragen.
^^XSS^^ schrieb:
Wie macht man sich so ein menü wie aus dem link wenn man auf die seite kommt ?
Mit HTML und JavaScript.
 
:)

Einfach die buttons als on- und off machen, anschließend mit dreamweaver nen einfachen rollover button machen (da wo der Plugin Button ist findet man sowas irgendwo).
 
Du müsstest erstmal bei dem Button ein Mouseover und Mouseout event deklarieren, welche dann jeweils die Grafik der Buttons setzen (auf markiert resp. nicht markiert), würde ich sagen. Ich verweise mal ganz faul .
 
Als ich das noch manuell gemacht habe, habe ich das hier gelernt:

Wesentlich einfacher geht es aber wiegesagt mit Macromedia Dreamweaver, eine Testversion findest du hier:
Du musst da allerdings registriert sein, ist aber nicht schlimm, bin da auch registriert, du bekommst da auch keine emails und so.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?